Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen
-
9. Oktober 2017 um 08:10
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir drücken natürlich auch die Daumen ganz fest für deine Mutter.
-
Klar, Daumen sind gedrückt!
Grüße sie mal ganz lieb von mir und den Shelties

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Mamas kommen natürlich auch in den Genuss der DF-Daumen.
Seline und ich drücken mit. -
Klar, Daumen sind gedrückt!
Grüße sie mal ganz lieb von mir und den Shelties

Schöne Grüße noch
SheltiePowerdas mache ich gern, da freut sie sich!
-
-
wir drücken auch ganz dolle mit

-
Auch meine Daumen für deine Mutter! Ich wünsche ihr gute und schnelle Genesung!
-
Heute könnte ich die magischen DF-Daumen für einen Zweibeiner brauchen.
Meine weltallerbesteste Mama auf Welt wird vermutlich in diesem Moment in den OP geschoben und 4-5 Stunden operiert. Sie bekommt eine künstliche Gefäßprotese.Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt!!
-
Für deine Mama sind die Daumen ganz fest gedrückt

-
Ich bin zwar spät dran, aber ich wünsche deiner Mutter auch alles Gute und eine baldige Genesung .
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!