Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ChaosAyumi was haben die Ärzte in der TiHo denn gesagt? Keine Rückmeldung von Dir klingt nicht gut

-
ich warte auch auf ein paar Worte der (HOFFENTLICHEN) Entwarnung.
@ChaosAyumi wie geht es der Maus? -
Grace hat anscheinend wirklich einen Sticker Tumor.
Sie wurde geröngt und geschallt - es waren keine Eierstöcke oder Gebärmutter zu sehen.. Blutergebnisse waren auch ok.
Also bleibt sozusagen nur noch das Sticker Sarkom übrig..Nur ne Probe konnten die nicht entnehmen, da heute durch den Feiertag ja die Labore nicht besetzt sind und die Probe dementsprechend nicht untersucht werden kann.
Werde morgen einige TA und TK bei mir in der Umgebund abtelefonieren, wer damit Erfahrungen hat und die Chemo macht.
-
Oh weh. Das tut mir sehr, sehr leid
Damit hat sie ja dann quasi null Chancen zur Vermittlung. Übernimmt die Orga für die Du sie in Pflege hast denn die Kosten dafür? -
-
So ein Sch...
Weiss man etwas zu den Heilungschancen?
Ich drücke weiter die Daumen.
-
Die arme Maus. Gute Besserung.
Ich denke, jede TK kann eine Chemotherapie machen. Oskar bekommt gerade auch eine Chemotherapie wegen seiner Leishmaniose. Ich kann deine Sorgen also nachvollziehen. Aber die Hunde vertragen diese meist besser als wir Menschen.
-
Es tut mir so leid

-
Sie wurde geröngt und geschallt - es waren keine Eierstöcke oder Gebärmutter zu sehen.. Blutergebnisse waren auch ok.
Also bleibt sozusagen nur noch das Sticker Sarkom übrig..Nur ne Probe konnten die nicht entnehmen, da heute durch den Feiertag ja die Labore nicht besetzt sind und die Probe dementsprechend nicht untersucht werden kann.
Werde morgen einige TA und TK bei mir in der Umgebund abtelefonieren, wer damit Erfahrungen hat und die Chemo macht.
Manno, so ein scheiß

-
schön dass du dich gemeldet hast, wenn auch die Diagnose nicht so schön ist.
Warum sollte die Hündin keine Chance auf Vermittlung haben, wenn die Chemo durch ist? Die Prognose ist bei diesem Krebs doch gut (wenn es nicht zu weit fortgeschritten ist). Hier sollte wohl ein TA mit Erfahrung drauf schauen, schreib mal RoadDogs an, vielleicht hat sie Tipps.
Was sagt denn die Orga zur Kostenübernahme?
Erst mal durchschnaufen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!