Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Es freut mich sehr für alle Vierbeiner, denen es besser geht (und somit auch ihren 2-Beinern!). Auch ich kann betreffend Rando Entwarnung geben. Ihm geht es wieder sehr gut, die Nierenwerte seien halt ein bisschen erhöht, whs. altersbedingt, momentan muss man nichts unternehmen. Er frisst wie ein Scheunendrescher, ist wieder lustig und verspielt und läuft sehr gerne. Also momentan alles im grünen Bereich, auch dank all euren Daumen und Pfoten! Ich hoffe, es bleibt nun ein bisschen stabil bei meinem "Montagsmodell". Vielen Dank euch allen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ihm geht es wieder sehr gut, die Nierenwerte seien halt ein bisschen erhöht, whs. altersbedingt, momentan muss man nichts unternehmen.
Du musst schauen, dass Dein Hund etwas mehr trinkt. Leberwurstbrühe regelmässig zum Trinken anbieten, oder das Futter ein bisschen verwässern.
-
@Florinchen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft .
Für die anderen drücken wir fest Daumen und Pfoten weiter . -
Ich vermute mal, der Autokorrekturteufel hat zugeschlagen. Soll sicher Antibiotika heißen.
wie RedPaula schon schrieb, das soll helfen die Muskeln nochmals ein bisschen aufzubauen. Das hat sie im April und Mai schon mal bekommen und sie hat es gut vertragen.
-
Bitte drückt die Daumen für den Rüden meiner Vereinskameradin. Er ist eben beim Spaziergang von einem großen Hund gepackt und geschüttelt worden. Sie sind auf dem Weg in die Klinik.

-
-
Ich drücke ganz toll
Das ist doch der Horror
Wie gehts den anderen Patienten?
-
Oh je, Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Hier wird auch alles gedrückt!
Alles Gute!Bärbel
-
Ich drücke die Daumen für den Rüden.
-
Oh nein,auch wir drücken ganz feste für den Rüden deiner Vereinskameradin.
Weiß man ungefähr wie schlimm es ist?
Externer Inhalt www.smiley-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!