Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für Wilma drücken wir alle Daumen und Pfoten!!!
Das ist ja schrecklich,ihr soll ganz schnell geholfen werden..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir brauchen nochmal eure Daumen:
Wilma hatte wieder Krampfanfälle. Sie ist jetzt in der KLinik, an der Infusion, und soll dann mit Epilepsiemedikamenten eingestellt werden.
Bitte drückt die Daumen für uns, dass die Krampfanfälle unterbrochen werden und ich sie bald nach HAuse holen kann.
Daumen sind gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind für Wilma gedrückt
-
Wir drücken auch mit für Wilma
-
Wir drücken auch mit, dass es Wilma bald besser geht
-
-
Ihr alle habt auch unsere Daumen!
@Maslee : was macht Barnie?Oh weh, in dem ganzen Trubel habe ich gar nicht daran gedacht hier zu schreiben! Tut mir leid!
Barnie ist am Dienstagabend aus der Klinik entlassen worden
, alllerdings ohne Befund weshalb er genau umgekippt ist. Wir müssen ihn beobachten und sollen ihn erst einmal ruhig halten. Allerdings hatte er wohl von Geburt an eine nach unten hin stark abgeflachte Luftröhre, weshalb er auch ab und an komisch röchelnd hustet. Unsere Tä damals meinte immer das sei bei kleinen Hunden normal, nun kennen wir jedenfalls die Ursache. Das kann dazu geführt haben. Aber die TA wollten keine nicht zwingend notwendige Narkose bei einem alten Hund, um eine Luftröhre- und Kehlkopfspiegelung durchzzfü6. Außerdem hat er verdickte Herzklappen und bekommt jetzt Medis sowie zusätzlich einen Futterzusatz mit, die unter anderem für eine bessere Durchblutung sorgen :| -
auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Ich drücke allen die Daumen für eine baldige Genesung!
Ich fahre auch später mal wieder zum Doc
Lupo hat sich heut früh am Auge verletzt.
Entweder war es ein Ast oder ich hab ihm unabsichtlich meine Leine ins
Gesicht gewedelt, er lief hinter mir - ich weiß es nicht.
Auge war rot,
Nickhaut fiel leicht vor, Lid hing mehr als sonst. Mein Sitter schaut gleich nach ihm, ich muss natürlich ausgerechnet heute 10Std arbeiten.
-
Warum gibt es Hunde die jeden Sch.. magisch anziehen?
Gesterm morgen machen wir die Runde. Auf halben Weg ist ein Hof mit einer weissen Mischlingshündin, einem schwarzen Mischlingrüden und 2 mittlerweile 1 3/4 Jahr alte ca de bestiar Rüden
Die weisse ist ungefähr so gross wie Shiva und die beiden ca de bestiar sind sicher 20 cm höher als sie.
Ab uns zu sind die frei und bellen und knurren uns an, haben aber Respekt vor Shiva und lassen sich von mir eigentlich verjagen. Gestern nicht. Conan ca. 20 m vor mir, Shiva 50 m hinter mir. Die drei waren wohl auf Ihrer Runde (ohne Besitzer) ausserhalb ihres Grundstückes. Plötzlich sind alle drei auf Conan los. Bis Shiva und ich da waren und die Viecher vertrieben hatten, hatte er eine Bisswunde im Ohr und 4 oder 5 im rechten Hinterbein.
Zum Glück alles sauberer Löcher und es musste nichts genäht werden aber brauchen tun wir das nicht. Also gibt es für Conan erst mal wieder Antibiotika und die Wunde am Ohr muss beobachtet werden, zur Zeit ist alles geschwollen und er lässt mich kaum ran.
-
Auch für Lupo und Conan werden Daumen und Pfoten gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!