Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten werden für Kimi gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Drücke weiter für alle die es brauchen die Daumen und auch für Kimi morgen

-
Hier wird natürlich auch gedrückt!
Bezüglich Coffee und dem Kleinteil kann ich Entwarnung geben. Coffee hat sich nur doof vertreten und die Ohren vom Kleinteil sehen wieder gut aus.

-
Leute ich brauche eure magischen Daumen. Nicht für meinen Hund oder gar für mich sondern für meinen alten Kater Monty.
Seine chronische Niereninsuffizienz hat mit Wucht zugeschlagen und sich verschlechtert. Seit letzten Dienstag bekommt er jeden zweiten Tag Infusionen. Am Anfang hat das auch geholfen. Aber heute war er dabei so extrem ruhig. Dabei hat er vorher immer jeden angeknurrt und gefaucht. Selbst die Ärztin macht sich wegen dieser Wesensänderung Sorgen. Er ist eine extreme Kämpfernatur aber sein Körper scheint aufzugeben und ich habe Angst das ich diesen bestimmten Blick verpasse oder das er noch gar nicht vom Geiste her gehen möchte. -
@Florinchen Daumen und Pfoten sind für Monty gedrückt
-
-
wir drücken auch für alle, die es brauchen!
-
Natürlich drücken wir für Monty auch!
Du wirst den Zeitpunkt erkennen, wenn es soweit ist. Du kennst ihn schon so lange.
Lass dich mal unbekannterweise drücken.
-
Wir sind beim Drücken für Kimi und Monty dabei

Für die Op drücken wir Kimi die Daumen und Pfoten,es wird alles gut,hoffe du gibst morgen Entwarnung!
Ich hoffe Monty,der Kämpfer überrascht uns alle und kommt wieder auf die Beine!Dafür drücke ich ganz feste.
Sollte er trotz allem die Lebensfreude verloren haben durch seinen gesundheitlichen Zustand kein unbeschwertes Leben mehr führen können,dann schicke ich dir alle Kraft der Welt
@Florinchenich bin sicher,du erkennst den Zeitpunkt
-
Auch für Monty und Kimi drücke ich ganz doll die Daumen.
-
Hier werden auch für Kimi und Monty die Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!