Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss euch auch mal wieder um eure Daumen bitten.
Wir müssen am Montag mal wieder mit unserem Rüden in die Tierklinik. Diese mal geht es um hoffentlich ein Lipom das auf dem Muskel sitzt. Unser orthopädischer Chirurg schaut sich das an. Evtl muss eine Probe genommen werden oder unser Rüde muss sogar operiert werden. Wir hoffen so sehr das es nur ein Lipom ist und er nicht operiert werden muss.Lg
Sacco -
Ich drücke ganz fest für Wilma, das es Rando bald besser geht und für den Rüden von @Sacco die Daumen !

-
@Sacco auch für deinen Rüden werden die Daumen und Pfoten gedrückt. Ist bestimmt nur ein Lipom
-
@Sacco
Auch an Euch wird fest gedacht und die Daumen gedrückt. -
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die sie brauchen.
Wie natürlich auch, für Nando's Befund, für Rando, Wilma, @Saccos Buben, den Hund von @Flusenkuhs Freundin und alle anderen, die Daumen brauchen können!
-
Natürlich drücken wir auch hier!
-
Auch hier wird kräftig gedrückt. Habe Nachtdienst und gaaanz viel Zeit zum Drücken!!!!!
-
Daumenpower für alle, die es sie brauchen!
-
Wilma ist wieder zuhauuuuuuse!!

Klinikaufenthalt und Narkose hat sie recht gut überstanden, außer dass sie etwas verwirrt war und furchtbar Durst hatte (und erstmal nicht trinken durfte).
Im MRT wurde eine Zyste gefunden, die ebenfalls möglicherweise die Anfälle ausgelöst haben kann. Jetzt bekommt sie Medis (zum Abschwellen) und in absehbarer Zeit müssen wir an den Nierentumor ran.
Heute freu ich mich aber einfach nur, dass sie wieder mit nach Hause durfte und die Maus wird bekuschelt und verwöhnt.
Danke an alle für's Daumen drücken und wir drücken hier natürlich weiter fleißig mit!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!