Aktuelles Daumendrücken für...

  • Wir brauchen nochmal!


    Der Herr ist kurzatmig :verzweifelt: Kam schleichend, dass es erst in der Nacht Bzw heute Morgen richtig auffiel. Geht gleich zum Tierarzt.


    Sonst ist er aber fit und frisst, trinkt, schei*t.

  • Wir brauchen nochmal!


    Der Herr ist kurzatmig :verzweifelt: Kam schleichend, dass es erst in der Nacht Bzw heute Morgen richtig auffiel. Geht gleich zum Tierarzt.


    Sonst ist er aber fit und frisst, trinkt, schei*t.

    Daumen sind gedrückt.


    Aber, kann das nicht vom Wetter kommen. Hier bei uns ist es so brutig, dass nicht nur Hund sondern auch wir kurz vorm "sterben" sind. :smile:

  • @Tillikum
    Wie geht es Janosch denn? Ich hoffe wieder besser!?


    WIe geht es denn Rex? @tigre


    Gibt es von Janosch etwas neues?Helfen die Daumen?

    Ich hab zur Zeit so wenig Zeit fürs Forum...


    Zwischenstand: Janosch war für drei Nächte über Nacht beim TA und hat Infusion bekommen. Er hat deutlich an Munterkeit zugelegt. ABER: er frisst einfach nicht :( Heute können wir ihn heimholen, die Hoffnung ist, dass er hier was aufnimmt. Er war/ist allerdings nie ein Kater, der Probleme mit fremden Umgebungen hatte. Einmal hat er wohl etwas Futter genommen, es dann aber wieder erbrochen. Er ist noch lange nicht über den Berg :( :

  • Das tut mir leid, dass es immernoch nicht viel besser ist. Wir drücken weiterhin fest die Daumen für Janosch und natürlich alle anderen Sorgenpfötchen hier.

  • Sooooo wir sind wieder da!


    Ein Besuch in der Tierklinik und einmal Röntgen erbrachte nichts akutes. Das Herzchen schlägt langsam. Wir sollen nun mal Schilddrüse prüfen und einen Herzultraschall machen. Dafür haben wir einen Termin in 10 Tagen bekommen.


    Da hier massiv ekelhaftes Wetter ist, hat es die TÄ erstmal darauf geschoben. Ich soll ihn etwas schonen.


    Hach ich bin erleichtert. Jetzt eben die Schilddrüse und das Herzchen checken! Und mal noch auf die Befunde vom Knubbel warten.


    Danke für die Daumen! Ich drück natürlich für alle anderen weiter!

  • Heute können wir ihn heimholen, die Hoffnung ist, dass er hier was aufnimmt.

    Uuuuuund, hat Janosch ein wenig was gefressen ? Drücke ganz feste weiter die Daumen :streichel:

    Jetzt eben die Schilddrüse und das Herzchen checken! Und mal noch auf die Befunde vom Knubbel warten.

    Und für das alles wird ebenfalls weiter gedrückt :gut: Und das die Kurzatmigkeit nur von der Wärme kommt. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!