Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Pfannkuchen
Meine Mutter war jahrzehntelang von starker Migräne geplagt, ca. alle 2 Wochen lag sie für 2 - 3 Tage deswegen komplett flach. Sie hat sich dann, da Medikamente nicht wirklich geholfen haben, zu einer Akupunkturbehandlung entschieden. Und seither hat sie max einmal jährlich einen leichteren Anfall. Allerdings kann sie keine Akupunktur mehr bekommen, als sie für Ihren Rücken welche bekam, hatte sie daraufhin den schlimmsten Migräneanfall ihres Lebens.Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung - und drücke allen Vier- und Zweibeinern, die es brauchen, die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank für eure Daumen!!!
@02wotan Ich gehe auch immer zur selben Zeit ins Bett (sonst komme ich dank des Prophylaxemedikamentes morgens nicht mehr aus dem Bett) und auch zur selben Zeit auf +/- 1 Stunde
Schade, war nur eine Möglichkeit.
-
Vielen Dank für eure Daumen!!!
@02wotan Ich gehe auch immer zur selben Zeit ins Bett (sonst komme ich dank des Prophylaxemedikamentes morgens nicht mehr aus dem Bett) und auch zur selben Zeit auf +/- 1 Stunde
Spoiler anzeigen
Sambo71 Doch ich vertrage triptane, aber die helfen nicht immer. Ich habe bereits genommen: 100mg Tilidin; 800mg Ibu und 100mg Sumatriptan (das ist mein Standard bei so heftigen Attacken) plus das abendliche Sativex spray
oh je, da bin ich mit meiner "leichten" Migräne ja noch echt gut bedient
-
Wie gehts Bo heute früh @Sambo71 ?
-
Wie gehts Bo heute früh @Sambo71 ?
Sehr gut. Nach dem sie gestern noch ihren Rausch ausgeschlafen hat, hat sie auch noch ein paar Leckerchen bekommen. Heute morgen hab ich ihr schon das Antibiotika und vorsorglich mal Metacam gegeben. Heute Nachmittag fahren wir noch mal in die TK, da die noch mal einen Blick drauf werfen wollen
-
-
Das freut mich das es ihr so gut geht...weiterhin gute Besserung für Bo!
-
Schön das es Bo gut überstanden hat. Super toll das es kein Tumor ist. Das freut mich für euch.
Alles Gute und gute Besserung.
LG
Sacco -
Das hört sich gut an mit deiner Bo! 99 %!!!!!
Find' ich beruhigend, dass du heute noch mal zur TK fahren sollst, um dann ein erholsames WE zu haben.
Alles Gute weiterhin!!!
-
Was Bo betrifft kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen,das ist wirklich viel wert!
Externer Inhalt www.smiley-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir Menschen leiden ja besonders,wenn nsere Vierbeiner irgendetwas haben,von daher wünsche ich euch viel Entspannung nach den endlosen Tagen der Ungewissheit.
-
Vielen Dank für eure Daumen
Ich war lecker Steak essen mit meiner Freundin
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!