Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Das freut mich jetzt @Sambo71
Und Zähne werden total überbewertet, Rocky liebt das Lamm auch ganz ohne Zähne
Falls ihr ein paar Daumen für mich frei habt..... Ich habe eine solche sch..... Migräne; schon alles eingeworfen, was die Hausapotheke zu bieten hat - hilft nix
Aber ich bin morgen Abend mit einer Freundin verabredet und möchte so gerne hin... Ich war schon lange nicht mehr weg.Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mir Schlaf hilft, denn mein Hausarzt, der mich in so einem Fall an die Infusion hängt, liegt mit operierter Wirbelsäule in der Klinik
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls ihr ein paar Daumen für mich frei habt....
Natürlich ! Sogar ganz fest
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das freut mich jetzt @Sambo71
Und Zähne werden total überbewertet, Rocky liebt das Lamm auch ganz ohne Zähne
Falls ihr ein paar Daumen für mich frei habt..... Ich habe eine solche sch..... Migräne; schon alles eingeworfen, was die Hausapotheke zu bieten hat - hilft nix
Aber ich bin morgen Abend mit einer Freundin verabredet und möchte so gerne hin... Ich war schon lange nicht mehr weg.Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mir Schlaf hilft, denn mein Hausarzt, der mich in so einem Fall an die Infusion hängt, liegt mit operierter Wirbelsäule in der Klinik
Daumen und Pfoten werden natürlich auch für dich gedrückt
Spoiler anzeigen
Verträgst du keine Triptane. Ich nehme Sumatriptan gegen meine Migräne
-
@Pfannkuchen
Ich hatte auch häufig Migräne.Mir hat ganz einfach geholfen:
Immer zur gleich Zeit aufstehen und schlafen gehen.6 Uhr ist Tag und 22:30 (+/- 1/2 Std) schlafen gehen. Auch Wochenende und Urlaub. Keine Migräne mehr.
-
@Pfannkuchen,wir drücken natürlich auch für dich!
Hoffentlich verschwindet der Schmerz schnell von alleine
-
-
Falls ihr ein paar Daumen für mich frei habt.....
Alles verfügbare wird auch für dich gedrückt, morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus
-
Vielen Dank für eure Daumen!!!
@02wotan Ich gehe auch immer zur selben Zeit ins Bett (sonst komme ich dank des Prophylaxemedikamentes morgens nicht mehr aus dem Bett) und auch zur selben Zeit auf +/- 1 Stunde
Spoiler anzeigen
Sambo71 Doch ich vertrage triptane, aber die helfen nicht immer. Ich habe bereits genommen: 100mg Tilidin; 800mg Ibu und 100mg Sumatriptan (das ist mein Standard bei so heftigen Attacken) plus das abendliche Sativex spray
-
Hey, toll zu hören, dass Bo 'nichts' Schlimmes hat. Wie gut, dass sie einen Vorkauer hat
Für @Pfannkuchen drück ich auch die Daumen und wünsch dir schnelle Besserung, Migräne ist die Pest, mein allergrösstes Mitgefühl für dich. Ich hab *klopf auf Holz* schon bestimmt 2 Monate keinen richtigen Anfall mehr gehabt.
-
Schön hier wieder ein paar gute Nachrichten zu lesen
Für alle Zwei- und Vierbeiner, die noch Daumen benötigen, wird hier alles ganz feste Gedrückt.
LG, Tigre
-
Dem schließe ich mich einfach mal an!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!