Aktuelles Daumendrücken für...

• Das freut mich jetzt @Sambo71 :bindafür:

Und Zähne werden total überbewertet, Rocky liebt das Lamm auch ganz ohne Zähne :lachtot:

Falls ihr ein paar Daumen für mich frei habt..... Ich habe eine solche sch..... Migräne; schon alles eingeworfen, was die Hausapotheke zu bieten hat - hilft nix :(
    Aber ich bin morgen Abend mit einer Freundin verabredet und möchte so gerne hin... Ich war schon lange nicht mehr weg.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mir Schlaf hilft, denn mein Hausarzt, der mich in so einem Fall an die Infusion hängt, liegt mit operierter Wirbelsäule in der Klinik

• Das freut mich jetzt @Sambo71 :bindafür:

Und Zähne werden total überbewertet, Rocky liebt das Lamm auch ganz ohne Zähne :lachtot:

Falls ihr ein paar Daumen für mich frei habt..... Ich habe eine solche sch..... Migräne; schon alles eingeworfen, was die Hausapotheke zu bieten hat - hilft nix :(
    Aber ich bin morgen Abend mit einer Freundin verabredet und möchte so gerne hin... Ich war schon lange nicht mehr weg.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mir Schlaf hilft, denn mein Hausarzt, der mich in so einem Fall an die Infusion hängt, liegt mit operierter Wirbelsäule in der Klinik

Daumen und Pfoten werden natürlich auch für dich gedrückt

Spoiler anzeigen

Verträgst du keine Triptane. Ich nehme Sumatriptan gegen meine Migräne

• Vielen Dank für eure Daumen!!!

@02wotan Ich gehe auch immer zur selben Zeit ins Bett (sonst komme ich dank des Prophylaxemedikamentes morgens nicht mehr aus dem Bett) und auch zur selben Zeit auf +/- 1 Stunde

Spoiler anzeigen

Sambo71 Doch ich vertrage triptane, aber die helfen nicht immer. Ich habe bereits genommen: 100mg Tilidin; 800mg Ibu und 100mg Sumatriptan (das ist mein Standard bei so heftigen Attacken) plus das abendliche Sativex spray

• Hey, toll zu hören, dass Bo 'nichts' Schlimmes hat. Wie gut, dass sie einen Vorkauer hat :applaus:

Für @Pfannkuchen drück ich auch die Daumen und wünsch dir schnelle Besserung, Migräne ist die Pest, mein allergrösstes Mitgefühl für dich. Ich hab *klopf auf Holz* schon bestimmt 2 Monate keinen richtigen Anfall mehr gehabt.

• Schön hier wieder ein paar gute Nachrichten zu lesen :dafuer:

Für alle Zwei- und Vierbeiner, die noch Daumen benötigen, wird hier alles ganz feste Gedrückt.

LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!