Aktuelles Daumendrücken für...

• Für die OP von Bo richten wir ein Dauerdrücken ein!

Natürlich drücken wir auch die Daumen für alle anderen die es benötigen.

LG, Tigre

• Für Bo werden morgen alle Daumen gedrückt und auch für alle anderen Hundetiere, die es gerade brauchen!

Die Beule an Rita war/ist ein Spritzenabszess. Ich schäm mich ein bisschen, wegen meiner Hysterie. Danke fürs Mut zusprechen an euch!

• Hier werden auch für Bo die Daumen und Pfoten gedrückt. Alles Gute für die Op und das es kein Tumor ist.

Für alle anderen drücken wir natürlich auch weiter die Daumen und Pfoten.

LG
    Sacco

• Wir drücken auch fleißig weiter.

Die Beule an Rita war/ist ein Spritzenabszess. Ich schäm mich ein bisschen, wegen meiner Hysterie. Danke fürs Mut zusprechen an euch!

Das freut mich sehr für dich!
    Schämen brauchst du dich überhaupt nicht. Ich denke mal, das versteht hier jeder. Umso schöner, dass es nichts Schlimmes war!!!

• @Rimarshi

Toll das es nichts schlimmeres war :gut: Und schämen brauchst du dich wirklich nicht, man weiss es ja nie. Und lieber geht man von schlimmeren aus und freut sich um so mehr das es nur das ist, als man meint es ist nix, und es ist was schlimmeres. :smile:

Für Bo wird feste weitergedrückt. :gut:

• Die Beule an Rita war/ist ein Spritzenabszess. Ich schäm mich ein bisschen, wegen meiner Hysterie. Danke fürs Mut zusprechen an euch!

Bei Paulas Impfbeule bin ich auch panisch zum TA gefahren xD
    Meine vorherigen Hunde hatten nie ein Impfbeule, daher kannte ich es nicht.
    Man lernt halt nie aus.
    Lieber einmal rechtzeitig zum TA, als zu Spät oft !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!