Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Für die OP von Bo richten wir ein Dauerdrücken ein!
Natürlich drücken wir auch die Daumen für alle anderen die es benötigen.
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle die es brauchen.
-
Drücke für Bo ganz klar mit, und für Rocky genauso wie für alle anderen die es noch brauchen.
-
Für Bo werden morgen alle Daumen gedrückt und auch für alle anderen Hundetiere, die es gerade brauchen!
Die Beule an Rita war/ist ein Spritzenabszess. Ich schäm mich ein bisschen, wegen meiner Hysterie. Danke fürs Mut zusprechen an euch!
-
Hier werden auch für Bo die Daumen und Pfoten gedrückt. Alles Gute für die Op und das es kein Tumor ist.
Für alle anderen drücken wir natürlich auch weiter die Daumen und Pfoten.
LG
Sacco -
-
Wir drücken auch fleißig weiter.
Die Beule an Rita war/ist ein Spritzenabszess. Ich schäm mich ein bisschen, wegen meiner Hysterie. Danke fürs Mut zusprechen an euch!Das freut mich sehr für dich!
Schämen brauchst du dich überhaupt nicht. Ich denke mal, das versteht hier jeder. Umso schöner, dass es nichts Schlimmes war!!! -
Hoffe wir bekommen bald Nachrichten von Bo,das alles gut gegangen ist,dafür drücken wir!!!
Ich freue mich für dich @Rimarshi,schämen brauchst du dich dafür sicherlich nicht!!!Alles gute für Rita weiterhin
-
Toll das es nichts schlimmeres war
Und schämen brauchst du dich wirklich nicht, man weiss es ja nie. Und lieber geht man von schlimmeren aus und freut sich um so mehr das es nur das ist, als man meint es ist nix, und es ist was schlimmeres.
Für Bo wird feste weitergedrückt.
-
Hoffe wir bekommen bald Nachrichten von Bo,das alles gut gegangen ist,dafür drücken wir!!!
Ich freue mich für dich @Rimarshi,schämen brauchst du dich dafür sicherlich nicht!!!Alles gute für Rita weiterhin
wir warten noch. Können ab 15 Uhr anrufen, wann wir sie abholen können.
-
Die Beule an Rita war/ist ein Spritzenabszess. Ich schäm mich ein bisschen, wegen meiner Hysterie. Danke fürs Mut zusprechen an euch!
Bei Paulas Impfbeule bin ich auch panisch zum TA gefahren
Meine vorherigen Hunde hatten nie ein Impfbeule, daher kannte ich es nicht.
Man lernt halt nie aus.
Lieber einmal rechtzeitig zum TA, als zu Spät oft ! - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!