Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe @Fanwolf hat ihre Dame wieder Zuhause.
Leider noch nicht
Wir fahren sie aber gleich besuchen und da ihr Zustand wohl unverändert ist, werden wir sie wohl im Verlauf des heutigen Tages noch nach Hause holen! So ist es jedenfalls angedacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere beiden haben alles überstanden, den Hoden von Talis haben sie gefunden und entfernt, wie er aussieht und ob damit alles okay war erfahre ich beim abholen. Ich denke aber das wir noch früh genug dran waren und die er noch nicht Entartet ist
Jetzt müssen sie nur noch vernünftig wach werden! -
@Fanwolf: Ich habe auch gerade an euch gedacht und kann nur hoffen, das die Ärzte zufrieden sind und dass ihr die Kleine wieder mitnehmen könnt, damit sie zuhause gesund wird.
Solange werden Daumen und Pfoten eben weiter gedrückt! -
-
Ich drücke natürlich auch immer fleißig mit, auch wenn ich nicht jedes Mal schreibe.
Ganz schön was los hier zur Zeit...
Hoffentlich kommen bald auch noch von Bo und @Fanwolf gute Neuigkeiten! -
-
@Fanwolf,gibt es etwas neues von deiner Maus?
Tja, wie mans nimmt. Mitnehmen konnten wir Manci leider nicht, da sie nicht trinkt und frisst und damit auf die Infusion angewiesen ist. Selbst von uns nahm sie nur ein paar kleine Bröckchen Futter und beim Trinken war sie ja sowieso noch nie vorne dabei.
Wir können uns nachher nochmal nach ihrem Zustand erkundigen und sie morgen wieder besuchen. Aber dank Chris wissen wir, dass die ersten 3 Tagen ziemlich schlimm aussehen und es danach ganz langsam, aber stetig bergauf gehen kann. Wir hoffen! -
Tja, wie mans nimmt. Mitnehmen konnten wir Manci leider nicht, da sie nicht trinkt und frisst und damit auf die Infusion angewiesen ist. Selbst von uns nahm sie nur ein paar kleine Bröckchen Futter und beim Trinken war sie ja sowieso noch nie vorne dabei.Wir können uns nachher nochmal nach ihrem Zustand erkundigen und sie morgen wieder besuchen. Aber dank Chris wissen wir, dass die ersten 3 Tagen ziemlich schlimm aussehen und es danach ganz langsam, aber stetig bergauf gehen kann. Wir hoffen!
Das tut mir für euch und Manci sehr leid. Ich hab so gehofft das ihr sie mitnehmen dürft und es ihr besser geht.
Die Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt.LG
Sacco -
Die Daumen sind gedrückt
-
Ich schicke Manci und dir viel Kraft,es muss schlimm sein,sie dort lassen zu müssen.Dort ist sie aber in fachmännischen Händen und ihr kann direkt geholfen werden
Ich drücke so feste für sie und dich,das sie schnell wieder Heim darf und dort wird sie endgültig wieder gesund werden,diese erste schlimme Phase in den ersten Tagen übersteht sie!Wir drücken ganz feste Daumen und Pfoten und hören erst auf,wenn sie sich erholt hat!!!
-
Auch hier wird für die Maus gaaaanz feste weiter gedrückt. Die schwierige Zeit ist hoffentlich bald überstanden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!