Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Oh nein, Igdie, das tut mir sehr leid.
Ich drück dich mal virtuell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute bitte ganz feste die Daumen für das Pilzchen drücken!
Um 11.00Uhr ist die Augen OP und meinem Freund und mir ist schon ganz schlecht
Aber sie ist so gesund und wir hoffen das sie das alles gut wegsteckt, trotzdem ist die Aufregung groß, auch bei Sunny, schließlich wartet sie sehnsüchtig auf ihr Frühstück.
-
Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfoten!!!
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
@SanSu uuuund?????
-
-
Daumen drücken hat geholfen!
Allerdings hat die Kleine doch ganz schön mit der Narkose zu kämpfen, 12.00Uhr war die OP vorbei, 14.00Uhr haben wir sie abgeholt und sie kann immer noch nicht sicher laufen.
Hab sie jetzt zum lösen immer hoch und runter getragen und beim Laufen am Geschirrgriff gestützt.
Zur Aufmunterung sollte es heute eigentlich Blutwurst geben, aber ich glaube das lassen wir aus, bis sie sich morgen wieder richtig koordinieren kann, das ist mir so nix, sie taumelt doch noch ganz schön.
Davon abgesehen, haben wir den Tag heute zu dritt im Bett verbracht und viele Mittagschläfchen gehalten und einige Filme geschaut, sie ist so extrem liebesbedürftig, schlimmer also sonst, es wurde also viel gekuschelt und geschlafen.
Hier die tapfere Patientin, erstmal ins Hundebett gelegt und warm eingebapackt, gezittert hat sie auch, dann sind wir ins Bett umgezogen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt darf der kleine Atompilz 10 Tage Tüte tragen, wie entwürdigend für unsere stolze Krawallschachtel, ich hoffe sie backt kleine Brötchen und ich hoffe die Tüte hilft, dass die HHs hier wenigstens die nächsten Tage ihre Hunde nicht in uns reinrasseln lassen.
-
Na das sind doch gute Nachrichten.
OP gut überstanden - was will man /Frauchenmehr?
Lass die Fellnase ihren Rausch ausschlafen. Sie wird sich auch nicht dauernd lösen müssen,
Magen und Verdauungstrakt waren sind schließlich auch verlangsamt.Weiterhin gute Besserung für´s Pilzchen.
-
Danke danke!
Sie musste aber schon Pipi, das hat sie ja angezeigt, wenn auch etwas verwirrter als sonst. Sie hat auch recht viel getrunken, mehr als sonst, für gewöhnlich trinkt Sunny ja kaum etwas. Dann gab es einen halben See und wir sind wieder nach oben gewackelt.
Heute ist alles wieder beim alten:
Futter schmeckt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebesbedürftig wie eh und jeh:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der Pöbelmodus war auch wieder aktiviert, wobei wir das Training heute haben schleifen lassen und Bögen gelaufen sind, damit sie sich nicht zu sehr aufregt:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das mit der Tüte hat sie nun auch raus und läuft nicht mehr überall dagegen, nur beim Treppensteigen müssen wir den Trichter hochhalten.
Also alles supi, das Auge schaut auch super gut aus!
-
Ich brauche auch mal ein paar Daumen...Ich habe einen kleinen Knubbel an Tomis Bein entdeckt, die TÄ konnte mir am Freitag nicht wirklich was dazu sagen, außer dass sie es im Zweifelsfall rausschneiden würde...Leider war meine Stammtierärztin nicht da, also werde ich wohl morgen nochmal hin um zu besprechen was wir nun machen. Ich habe solche Angst, dass es ein Tumor ist und vor der Narkose und überhaupt.
-
Vielleicht ist es ja nur ein kleines Lipom und das kann so bleiben.
Sunny hat inzwischen 6 Lipome und der TA sieht kein Grund zum handeln, solange sie nicht einschränken.
Berichte dann mal was deine TA sagt und selbstverständlich werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nix schlimmes ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!