Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke auf jeden fall die Daumen
und Paula beide Pfoten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es wird schon
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnt Ihr für aus auch die Daumen und Pfoten drücken?
Ich muß morgen mit Iago zum TA um auf HD/ED röntgen zu lassen. Bin ja ein kleiner Narkoseschisser.
Hoffentlich ist alles mit den Gelenken iO . Ist ja auch erstmal nur das Frühröntgen. -
Könnt Ihr für aus auch die Daumen und Pfoten drücken?
Ich muß morgen mit Iago zum TA um auf HD/ED röntgen zu lassen. Bin ja ein kleiner Narkoseschisser.
Hoffentlich ist alles mit den Gelenken iO . Ist ja auch erstmal nur das Frühröntgen.Na klar ..... da ich Hohlbirne oben 2 Bilder eingestellt habe, gehört eins dir
2 Daumen noch dazu !!!!!!
Alles Gute
-
Dankeschön, bin echt nervös.
Auch wenn es ja nur prophylaktisch ist.
-
Klar, ich wäre auch nervös
Aber es wird alles gut ablaufen, keine Sorge
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir drücken für den Kleinen natürlich auch mit!!!
Und mit den Glänzepfoten Drückern von Paula kann gar nix schief gehen.
-
@SanSu Danke auch an dich SanSu. Wie geht es Sunny denn?
-
Sunny geht es ganz gut und sie schafft es nun auch mit der Tüte auf das Bett zu hopsen.
Sie wurde vor ein paar Tagen angegriffen, da hat die Wunde etwas nachgeblutet, es kam nicht zum Kampf, aber wohl durch die Aufregung,...
Sieht jetzt aber wieder alles supi aus, Freitag werden Fäden gezogen, die Tüte nervt sie extrem, weil sie sich nicht putzen kann, aber wir haben es ja bald geschafft.
Ich bin total erleichtert, dass das also so super lief, auch wenn sie etwas an der Narkose zu knabbern hatte. Aber die Wundheilung ist echt vorbildlich, keine Entzündung, Schwellung,... Sieht richtig gut aus!
Du wirst sehen es geht sicher bei euch alles gut, berichte dann mal!
-
ich freue mich für Euch, dass alles so gut läuft.
Ich melde mich m
orgen, wenn WIR alles überstanden haben.
-
Du weißt doch innerlich kotzen und nach außen die Ruhe selbst ausstrahlen!
Ihr schafft das!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!