Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Dem kleinen Shiro gehts gut, zuhause genest er viel schneller, Geschäfte verrichtet er fleissig (noch mit ein wenig Hilfe) und futtern tut er wie ein Grosser.
Das Fraule von Shiro weiß aber schon, dass jetzt gaaaaaanz viele Dogforumler auf einen Pfotothread warten vom Plüsch?
Dir drücke ich alle Daumen, dass Rita von nun an knubbelfrei bleibt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen lieben Dank fürs knubbelbezogene Daumendrücken!
Ich fürchte fast, so ein Forum ist nicht so ihr Ding, aber ich werde sie mal fragen, ob ich ein Photo vom Plüschie einstellen darf. Sie war auf jeden Fall sehr gerührt wegen all der Dogforumdaumen :)
-
Ich fürchte fast, so ein Forum ist nicht so ihr Ding, aber ich werde sie mal fragen, ob ich ein Photo vom Plüschie einstellen darf. Sie war auf jeden Fall sehr gerührt wegen all der Dogforumdaumen :)
Oh, ich glaube so ein Foto würde uns alle freuen!
-
Auch wir brauchen Daumen.. Waren am Mittwoch beim Tierarzt. Bei Snoopy besteht der Verdacht auf Cushing.. Die Werte bekomme ich am Montag. Klein Felix muss nächste Woche Freitag in Sedierung und der Tränenkanal, wenn überhaupt vorhanden, muss gespült werden.. Wieso kann einfach mal alles gut sein..
-
Snoopy drücken wir die Daumen und Pfoten!!
Felix drücken wir auch,das er die Sedierung gut übersteht
Ach,es kommt einfach manchmal alles auf einmal,es wird auch wieder besser
-
-
Ich drücke auch die Daumen.
Ich weiss jetzt wieder, warum ich damals nach meiner Katze kein Tier mehr wollte.
Ich wollte mich mal langweilen. Tja, das muss warten.
-
Auch wir drücken Daumen und Pfoten für beide.
-
Für Snoopy und Felix werden Daumen und Pfoten gedrückt
-
Wir drücken auch für beide die Daumen und Pfoten.
-
Hier werden auch für die beiden die Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!