Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hoffentlich übersteht er die OP gut. Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten, die wir haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier wird auch weiterhin gedrückt!
-
Ich drücke auch die Daumen mit und die Hunde ihre Pfoten. Alles gute für die Op und das der kleine sie gut übersteht.
Auch für die Knubel und Entfernung der Knubel von deinem Hund.
LG
Sacco -
Alle Daumen und Pfoten werden für eine erfolgreiche OP gedrückt, und natürlich drücke ich dann am Dienstag auch für Rita weiter.
Jetzt ´braucht erst einmal der Kleine alles was verfügbar ist zum drücken..toitoitoida kommt wohl auch alles zusammen im Moment bei euch @Rimarshi
schicke dir eine liebe dolle Durchhalteumarmung
-
Danke dir @Michi69
Der kleine Wuschel ist nicht mein Hund und eigentlich kenne ich ihn und das Frauchen nur von der Hundewiese kurz 'Hallo' und Hundis kraulen und dann wieder auseinander gehen.
Der Unfall ist gestern vor meiner Haustür passiert, ich bin vom Schreien aufgewacht. Die Feuerwehr (die hatten Passanten gerufen) hat den Kleinen in die Klinik gebracht und ich hab seine Besitzerin dann dorthin gefahren. Ich konnte sie nicht allein lassen, sie war so schrecklich traurig, deshalb bin ich geblieben und hab sie dann mitgenommen und in meine Wohnung gesetzt. Wir haben fast 12 Stunden gequatscht, Rita hat sie beschmust und getröstet, wir waren Gassi, einfach ablenken von den schlimmen Gedanken.
Und nun ist das ganze auch meine Sache geworden.
Und so blöde es klingt, aber durch den Unfall hab ich einen bezaubernden Menschen kennen gelernt, wofür ich sehr dankbar bin. -
-
So führen Schicksale zusammen
weisst du denn schon mehr ?
-
Leider nicht. Um eins sowas haben sie angefangen zu operieren, ich denke, er wird vielleicht noch aufwachen und beobachtet werden. Sie kommt später vorbei und berichtet mir alles.
Danke fürs Mitfühlen
-
Eine solche OP kann sich über Stunden hinziehen. Ich hoffe doch später positives in dem Sinne lesen zu können.
Selbstverständlich -
Die Forumsdaumen haben geholfen!
Das Baby hat die OP gut überstanden. Wenn er die nächsten 72 Stunden stabil bleibt, können wir aufatmen
-
Ich drück weiter, bis das Baby über den Berg ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!