Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ach Mensch, Püdelchen. Das tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wäre schön, wenn ich ein paar Daumen und Pfoten für Harold, unseren vierzehn Jahre alten Kater, bekommen könnte.
Es geht im total schlecht - gestern war er noch fit - konnte keinen Urin mehr absetzen, hat nur noch (Wasser) gekotzt. Er ist heute Nacht in der TA-Praxis geblieben und ich hoffe sehr, dass er die Nacht übersteht
- und ihm geholfen werden kann.
-
Natürlich drücken wir für Harold beide Daumen
und beide Pfoten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Harold, halte durch und komme gesund nach Hause
-
Alles Gute für Harold!!!
und auch für alle anderen, die es gebrauchen können!!! -
Danke...
... ich bin gerade völlig durch den Wind... und mein schwarzer Kater wollte mindestens zwanzig werden...
-
-
Ich drücke Harold die Daumen, dass er die Nacht gut übersteht und noch eine würdige Seniorenzeit hat, mit allen Feinheiten, die das Opadasein so zu bieten hat - mit Dreistigkeiten, die man seinem Tier in jungen Jahren niemals durchgehen lassen würde, mit ungesunden Leckereien und mit vielen innigen Streicheleinheiten.
-
Nun warte erst mal bis morgen ab
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wird bestimmt alles gut
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
-
Da schließen wir uns doch gleich mal an, mit dem Daumen-Pfotendrücken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!