Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Von uns gibt es auch Entwarnung. Herz und Leber sowie alle anderen Organe sind soweit in Ordnung. Woher nun das Umkippen kam, kann nur vermutet werden. Es stehen zur Auswahl Unterzuckerung (der wahrscheinlichste Fall, da er nicht sonderlich gut frisst), Herzrythmusstörungen (nur im Langzeit-EKG messbar, da beim Schallen das Herz normal war) oder eine Mini-mini-Gefäß an der Leber. Aber die Ärzte meinten, wenn es nicht ständig auftritt, würden sie erstmal nix weiter machen, da die Blutwerte auch wieder normal sind
Außerdem war die Klinik so nett uns den zweiten Leber-Ultraschall umsonst zu machen, da wir ja am Freitag zur falschen Ärztin geschickt wurden
Vielen lieben Dank für die Daumen und PfotenFür Leesha werden hier auch die Daumen und Pfoten gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich freu' mich sehr, dass der Daumen für Nuki nun wieder frei für eine andere Vierpfote ist!
Und sehr nett, das Entgegenkommen der TK!!!
-
Schön, dass mit Nuki alles gut ist
@smilietanja
Gibt es etwas neues von Leesha? -
@Andrea94 danke der Nachfrage. Sollen morgen noch mal anrufen...
-
Dann werden hier natürlich weiterhin die Daumen gedrückt!
-
-
Hier auch!
(Schön, dass es für Nuki Entwarnung gibt!)
-
Und hier auch! *drück*
-
Nach dem es bei uns so gut geholfen hat drücken wir natürlich auch weiter mit
-
Bräuchte nochmal Daumen für meine Kleine Schnecke...
Nachdem Moritz sie am Sonntag über den Haufen gerannt hat und mit seinen 21 Kg auf sie draufgesprungen ist, hat die Kleine Probleme.
Sie steigt keine Treppen mehr und kann auch nirgens mehr hochspringen. Morgen gehts zur Physio ich hoffe es ist nur was verschoben oder geprellt.
immer mein Mädchen
-
Daumen sind gedrückt fürs Mädchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!