Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich danke euch. Hoffentlich ist das vorne nur eine Entzündung oder so. Beim CES bin ich noch recht entspannt, da er zur Zeit keine Probleme hat. Aber vielleicht täuscht das auch nur.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lieben Dank für das Daumen drücken.
Das CES hat sich, zum Glück, nicht verschlechtert und mit der Schulter weiß ich noch nicht ob ich das positiv oder negativ sehen soll.
Er hat eine verknöcherung/vernarbung an der Ansatzsehne. Der Musculus supraspinatus und der Musculus infraspinatus laufen zusammen in die Sehne an der Schulter. Bei dem Übergang von dem Musculus supraspinatus zur Ansatzsehne/direkt vorne an der Ansatzsehne ist eine Vernarbung durch eine alte Verletzung.
Davon kommt es zum lahmen auf der rechten Seite. Bzw er geht von einem wechselseitigen Lahmen aus. Weil die Muskulatur bei beiden Beinen gleich ist.
Wir sollen weiter Physio machen und ihm Traumeel geben.
Sollte es nicht besser werden dann soll er Schmerzmittel bekommen und schauen ob es besser wird.
Wenn das auch nichts bringen würde, dann müssten wir ein CT machen und operieren.Das Problem an der Op, warum er die auch nicht so gerne machen möchte, ist das er danach dauer lahm ist. Bei der Op würde der Strecker der auch der Stabilisator von der Schulter ist( Musculus supraspinatus) gekappt werden. Dadurch würde er dauer lahmen und die Schulter würde instabil werden.
Jetzt heißt es die Schulter mobilisieren und bewegen. Sollte die Vernarbung versteifen, dann würde die Schulter ( Bein) steif werden.
LG
Sacco -
Ich drücke euch die Daumen,das ihr das alles ohne Op in den Griff bekommt
Und allen anderen,die es brauchen drücke ich auch weiter. -
Daumen und Pfoten werden gedrückt für alle die es brauchen...
ein paar Däumchen für meinen Border wären Klasse. Er hat einen erhöhten Kreatinwert. Bekommt jetzt Futter für die Nieren.
Dämlich war echt das ich die Werte heute bei meiner TÄ abgeholt habe und man mit sagte alles Toll. Habe die Werte dann der THP geschickt (die wollte mir nen Futterplan für Ihn machen). Die schrieb dann eigentlich gut NUR das Kreatin ist erhöht.
-
Bitte mal kollektives Daumen drücken morgen ab 9.15 Uhr für Duke von @Michi69
Wenn das ganze Forum drückt kann da einfach nix Schlimmes bei der Untersuchung herauskommen.
-
-
Bitte mal kollektives Daumen drücken morgen ab 9.15 Uhr für Duke von @Michi69
Wenn das ganze Forum drückt kann da einfach nix Schlimmes bei der Untersuchung herauskommen.
Bin dabei.
-
Ich hatte es in dem anderen Thread auch schon gelesen. Daumen und Pfoten werden morgen ganz fest für Duke gedrückt
-
Daumen und Pfoten für Duke sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind auch für den Border von @Dirkita gedrückt
-
Für Duke drücken wir sicherheitshalber auch hier noch mal alle Pfoten und Daumen!
Für den Border von Dirkita natürlich auch und für alle anderen Fellnasen die Unterstützung gebrauchen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!