Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Dass mit Quintus tut mir so leid
.
Ich drücke weiterhin die Daumen und Pfoten für alle die es brauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier werden auch die Daumen und Pfoten für Finley gedrückt. Und natürlich für alle anderen die es gebrauchen können auch.
LG
Sacco -
Hoffentlich hat Quintus noch eine schöne Zeit.
Für Finley, sind ebenfalls die Daumen gedrückt
-
Macht es Quintus so schön wie möglich und geniesst die gemeinsame Zeit,hoffentlich bleibt euch noch eine Weile miteinander,geniesst jeden Augenblick mit Quintus
Jede Menge Kraft für dich und deine Familie in dieser schweren Zeit.Ich drücke für Finley alle Daumen,das er sich "nur" etwas eingefangen hat und es sich von alleine bessert
-
Das mit Quintus tut mir sehr Leid.
Wir haben letztes Jahr einen 5 jährigen Dobermann an dem Sch...... verloren.
Ich wünsche Euch noch viel glüchliche Zeit.
Für alle anderen die es brauchen drücken wir hier Daumen und Pfoten
-
-
Das Quintus so schwer erkrankt ist tut wir sehr leid.
Die Angst einen Hund zu verlieren ist schon schlimm, aber das Wissen?
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch ein bisschen mehr Zeit habt.
-
Vielen Dank, ihr Lieben! Kurzer Zwischenstand: bisher hat Finley nicht mehr gebrochen, es sieht also momentan nach Infekt aus und nicht nach verschlucktem Fremdkörper! Hoffentlich bleibt es so!
-
Vielen Dank, ihr Lieben! Kurzer Zwischenstand: bisher hat Finley nicht mehr gebrochen, es sieht also momentan nach Infekt aus und nicht nach verschlucktem Fremdkörper! Hoffentlich bleibt es so!
Schön, dass er nicht mehr erbrochen hat!
Daumen bleiben aber noch weiterhin gedrückt -
Es tut mir sehr leid, dass der Tierarzt bei Quintus Recht hatte. Das ist eine schreckliche Diagnose, und ich hoffe ihr könnt jetzt noch jeden Moment mit ihm genießen und ihn mit allem verwöhnen, was er mag. Und euch, die ihr zurückbleiben werdet, wünsche ich viel Kraft.
-
Jetzt geht es nur noch darum Quintus ein paar möglichst schöne Wochen zu machen
Ohje, dass tut mir sehr sehr leid! Wünsche euch ganz viel Kraft und eine gute Zeit mit Quintus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!