Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Also weiterhin " unseren Sorgenhunden " alles Gute!
Den Pariboy kenn' ich auch noch von unseren Kindern, Sabine. Es tut mir sehr leid, dass Abby so krank ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir können für Quintus, den Deutschen Pinscher meiner Eltern, viele gedrückte Daumen gebrauchen. Der Tierarzt vermutet Lymphdrüsenkrebs
Gestern haben meine Eltern das Ergebnis bekommen. Der Tierarzt hatte leider recht
Jetzt geht es nur noch darum Quintus ein paar möglichst schöne Wochen zu machen. So eine verdammte sch*** Krankheit -
Das tut mir Leid!
-
Das tut mir so leid für Quintus, deine Eltern und dich.
Macht ihm noch eine schönes Zeit und verwöhnt ihn mit allem was er möchte. Wie alt ist Quintus?LG
Sacco -
Danke ihr seid so lieb.
Quintus ist im Dezember 10 Jahre alt geworden.
-
-
Gestern haben meine Eltern das Ergebnis bekommen. Der Tierarzt hatte leider recht :(Jetzt geht es nur noch darum Quintus ein paar möglichst schöne Wochen zu machen. So eine verdammte sch*** Krankheit
Oh nein. Das tut mir leid
-
Oh nein, das mit Quintus ist ja echt schlimm
Ich bräuchte auch mal ein paar Daumen für Finley. Er musste öfters spucken und wir hoffen nun, dass es nur ein Infekt und kein Fremdkörper ist!
Er bekommt jetzt Schonkost und hat ein Mittel zur Beruhigung des Magen-Darm-Traktes bekommen, jetzt hoffen wir, dass er nicht nochmal spukt, das würde Röntgen bedeuten
-
Ich drücke für Finley und allen anderen die es gebrauchen können die Daumen.
-
Er musste öfters spucken und wir hoffen nun, dass es nur ein Infekt und kein Fremdkörper ist!
Ich drücke die Daumen, dass es kein Fremdkörper ist!
-
Daumen und Pfoten werden für Finley gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!