Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Die Untersuchungen von euch habe ich verfolgt und auch Daumen und Pfoten gedrückt. Es könnte ja theoretisch zusätzlich noch eine MMK sein.
Unser Rotti kam auch nicht aus dem Ausland und war nie im Ausland. Er hatte Ehrlichiose. Eines morgens kam beim niesen Blut raus. Es sollte zwei Tage später eine Endoskopie ( Nase) gemacht werden. In den zweit Tagen hatte er auch noch 2 mal Nasenbluten. Nach der Endoskopie hörte er nicht auf zu bluten. Darauf hin haben sie einen MMK Test gemacht, bei der die Ehrlichiose raus kam.
Weil unser Rotti auch öfter Nasenbluten hatte, habe ich nach dem MMK gefragt.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke fest die Daumen!
-
Ich drücke auch ganz fest mit !!!!!
Wurde der Blutdruck auch mal gemessen ?
-
Daumen sind hier ebenfalls gedrückt !
-
Wir drücken auch die Daumen.
-
-
Von uns sind auch alle Daumen gedrückt für Euch!
-
Wurde der Blutdruck auch mal gemessen ?
Gerade eben noch. Es wurden jetzt jede Menge weitere Tests angeleiert, wie Virentest mit Tupferproben, Elektrophorese, MMK und noch irgendwelche Bluttests (CT, Gewebeproben usw hatten wir ja letzten Monat schon als sie das erste mal blutete). Morgen sollen die ersten Ergebnisse vorliegen. Bis dahin gibt es jetzt initial hochdosiert Kortison und zusätzlich Atopica. Baytril gibt es schon seit Sonntag. Wenn die Ergebnisse vorliegen wird alles mit Prof. Oechtering der Uni Leipzig (Klinikleiter) durchgegangen. Der muss wohl führend für HNO Geschichten sein und zwei Ärztinnen aus meiner Praxis machen da den Fachtierarzt und haben entsprechend Connection.
Immerhin hat sie heute bisher erst einmal geblutet, aber ich will es nicht beschreien. Hatten wir gestern auch schon mal und Abends dann dafür 4 Blutungen in 2 Stunden.
-
Ich wünsche alles Gute
Auf das die Ursache bald gefunden wird und schnell behandelt werden kann -
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
-
Oh,je.Hoffentlich finden sie schnell den Auslöser!Daumen und Pfoten sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!