Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute.
Vernünftig, dass ihr zuhause bleibt.LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss ab Montag wieder in einem anderen Bundesland arbeiten und musste heute zwingend einkaufen (unter anderem einen Wintermantel für den Hund). Ging nicht anders. Kann allen nur empfehlen, zu Hause zu bleiben. Das war überhaupt nicht schön. Fahre mit dem Wagen viel auf Schlamm und bin da eigentlich unerschrocken, aber als mir schon auif ebener Erde bei Tempo 20 das ESP ansprang, wusste ich, dass es übel ist.
Ich drücke die Daumen für alle, die es brauchen!
-
Fahren geht nicht-nirgendwohin.So ein Mist.
Ja Mist ! Aber es geht ja nun nicht anders. Höhere Gewalt.
-
@Princessinlu: Ich drück euch für morgen die Daumen. Ich wünsche euch das es über nacht nicht schlimmer wird.
Hier lag heute morgen ein wenig Schnee aber es war nicht glatt. Auch eben gerade war es hier nicht glatt. Es fühlte sich so an das es eher taut als friert.
LG
Sacco -
Ach Mensch, arme Tildi!!! Aber sehr vernüftig nicht ins Auto zu steigen.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für eine schnelle Genesung, natürlich auch für alle anderen Fellnasen.
LG, Tigre
-
-
So..nun hat sich der Tierarzt zurückgemeldet und gesagt-es ist spiegelglatt Vorort und wir telfonieren morgen früh.
Nun hoffe ich,daß sich die Lage Übernacht nicht zuspitzt-in Bezug auf Tildi und die Eisbahn...
Fahren geht nicht-nirgendwohin.So ein Mist.
LG Alexwie geht es der Maus? Konntet ihr heute fahren?
-
Hallo,
also Mann und Hund sind wieder zurück.Tildi hat ,woher auch immer,eine massive Entzündung des Darms.Sie bekommt nun zunächst andere Medikamente und das Spiel geht am Dienstag in die nächste Runde.
Immerhin braucht man nicht chirurgisch dran.
Also schaun wir weiter...LG Alex -
Dann drücken wir mal weiter die Daumen.
-
@Princessinlu schon mal gut, dass das Messer stecken bleibt
-
Vielleicht können einige von euch zu gg. 14.30/15.00 der Sheltiehündin meiner Freundin mal die Daumen drücken. Bei ihr steht ein riesiger Verdacht auf HD und sie wird nachher geröntgt.
Meine Freundin ist völlig fertig und hat Angst vor der Diagnose... ich werd ihr nachher zur Seite stehen... arme beste Luni - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!