Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Bitte auch ein paar Daumen und Pfoten für uns!
Wir warten auf das Ergebnis vom Mittelmeer-Check!
Ich muss zugeben, daß ich schon ein klitzekleines bisschen Bammel habe! Spätestens Freitag sollten wir das Ergebnis haben.Außerdem wird gleich ein großes Blutbild mitgemacht, weil die Süße im Moment so schnell erschöpft ist und mir recht schlapp und antriebslos vorkommt! Sehr ungewöhnlich für sie! Macht mir ein wenig Kummer!
Bitte ein paar Pfötchen und Daumen! Danke!
Auch für euch sind die Daumen gedrückt.
Mein Chef wundert sich schon, dass ich ständig beide Hände zur Faust geformt habe. Kann ja nicht wissen, dass Daumen gedrückt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch für Dich tinkar soll ein Weihnachtswunder geschehen
Daumen sind hier gedrückt und ganz viele Pfoten.
-
Herrje, Adventszeit und dann...so viele Vierpfoten, die Sorgen machen! Wir drücken weiter fest die Daumen für alle!!!! :|
-
Wir drücken auch für alle! (Und besonders dafür, dass Kyra ihr Bein behalten kann.)
-
Natürlich sind auch wir in Gedanken bei allen kranken Hunden und leiden mit - soweit das her geht.
Allen HH, die sich viele Sorgen machen, eine Extraportion Kraft, Geduld und Liebe.
LG -
-
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Kranken behandelbar sind und noch ein schönes Leben führen dürfen
.
Dem schließe ich mich an - gegen MMK und auf dass alle Beine dranbleiben!
L. G. -
Auch ich schließe mich @Grinsekatze1 an!
-
Für alle kranken Tiere und Menschen drücken wir alle Daumen und Pfoten so fest wir nur können! Mögen alle ganz schnell gesunden oder zúmindestens schmerzfrei, wenn auch durch Medikamente, sein.
GLG, Tigre
-
Ich wünsche allen Kranken, schnelle Genesung, gute Besserung, viel Gesundheit, schnelle Heilung und viel Kraft
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oje, noch mehr Kranke...hier wird für jede Fellnase fleißig gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!