Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Oh nein, das klingt ja gar nicht gut. Natürlich wird hier auch alles gedrückt, was Erfolg verspricht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Werde sie jetzt schön in eine Decke einmummeln, in's Bett packen und dann auf sie aufpassen.
Wünsche euch eine ruhige, schmerzfreie Nacht!
-
Wir drücken weiter. Das klingt echt nicht schön.

Wünsche Euch eine verhältnismäßig angenehme Nacht! -
Hier sind auch die Daumen gedrückt, habt eine gute Nacht. Ich hoffe, Chili steckt das Ganze terriermäßig weg - gute Besserung!!!
-
Ich glaube, das Bedürfnis kennt jeder Hundehalter, für den der Hund zur Familie gehört.
Und wie ich das verstehe,du machst das klasse
Drücken alles,was wir haben!!! -
-
Hy sorry habs erst jetzt gelesen Drücke und denke mit
Weis ma den was es sein könnte? -
So, die Nacht haben wir gut überstanden. Es geht Chili noch nicht gut, aber besser und ich hoffe, der Aufwärtstrend hält an.
Sie hat ihre Pillen intus, eine kleine Schonkost auch und sagt, sie will mehr- ein gutes Zeichen!
Ich warte aber mit "mehr" noch ein paar Stunden, um zu gucken, ob sie es bei sich behält.So ein Erbrechen habe ich in über 20 Jahren noch nicht erlebt. Das war erschreckend.
Jetzt werde ich Teppichreiniger kaufen und dann die ganzen Spuren von gestern beseitigen.
-
Ich würde ihr alle 3 Stunden ne Kleinigkeit anbieten.
Daumen sind gedrückt!!
-
Oh! Das les ich ja jetzt erst.
Ich drück die Daumen das es ihr ab jetzt rasant besser geht!
(Und dafür das du den Teppich sauberkriegst...) -
Ich bin zwar noch neu hier aber schliesse mich gerne den gute Besserungswünschen und dem Daumen drücken an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!