Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke noch mal! Chili berappelt sich immer mehr.
Das Futter (gab gerade das fünfte kleine Häppchen) ist bislang auch drin geblieben.
Sie sieht aber immer noch klapprig aus- gerade bei den schlanken Kurzhaarhunden sieht man das sofort.
Teppichschaum habe ich vergessen zu kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann nimm Rasierschaum, geht auch

Dem Chili Mädchen weiterhin, alles Gute.
Sie ist ein Terrier,sie steckt das weg!! Bei uns kam beim Durchfall schon mal Blut
LG
-
Danke noch mal! Chili berappelt sich immer mehr.
Das Futter (gab gerade das fünfte kleine Häppchen) ist bislang auch drin geblieben.
Sie sieht aber immer noch klapprig aus- gerade bei den schlanken Kurzhaarhunden sieht man das sofort.
Teppichschaum habe ich vergessen zu kaufen.
Grade erst gelesen. Das hört sich ja erschreckend an, ich hätte totale Panik bekommen. Wie schön, dass es ihr schon ein wenig besser geht.
Ich drücke Daumen und die Hunde Pfoten, dass es weiter aufwärts geht. Sch..ß auf den Teppich.
-
Ich konnte die Teppichfarbe eh nie leiden...

Aber stimmt, Rasierschaum habe ich noch vom Autositzreinigen da- das werde ich angehen. (auch wenn ich den Altmännergeruch vom Rasierschaum so gar nicht mag *schauder*)Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, daß man mit seinem Kummer nicht alleine ist- deswegen mag ich diesen Thread so gerne.
-
Ohje, leider lese ich das erst jetzt.
Weiterhin alles Gute für Chili.
-
-
Alles erdenklich Gute für Chili, hört sich ja GsD schon deutlich besser an

-
Ich drücke meine Daumen für alle, die vom Unwetter betroffen sind.
Die Bilder, Videos und Berichte erschüttern mich. -
ich bräuchte morgen gegen 11.30 Uhr mal alle verfügbaren Daumen. Benni muss ein Wackelzahn gezogen werden. Eigentlich keine große Sache, aber bei der letzten Vollnarkose ist Benni beim spritzen verkrampft und konnte erst eine Stunde später operiert werden, weil sein Zustand so kritisch war und anschließend ist er erst nicht aufgewacht. Ich habe Angst. Davor gab es nie Probleme mit Narkosen.
-
Daumen sind gedrückt für morgen !
-
Hier sind alle Daumen für Benny gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!