-
-
Für drücken auch für alle Tiere und Menschen Daumen und Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kurze Rückmeldung - rein vom Schall her sind keine Konkremente zu sehen. Es wurde steril Urin abgenommen und eingeschickt. Nun heißt es noch 2 Tage Warten.
Aber wir geben jetzt erstmal wieder die Daumen frei, für alle Hunde, Kater, Väter, Omas und Familienangehörige, für die hier in der letzten Zeit um Daumen, Kraft und positive Gedanken gebeten wurde.
Hoffentlich geht es bald allen besser!
-
Für aplke sorgenkinder ubd felle drücken wpur Daumen und Pfoten https://tse2.mm.bing.net/th?id…OK0cBhfMMaSdQrFxPcPuew%3d
-
Wir drücken natürlich auch für alle die Daumen+Pfoten die es dringend benötigen!
-
Pepper hats überstanden
1x Lipom und 1x Atherom-das liegt ganz blöd unter dem Gurt vom Geschirr und scheuert
-
-
Damit ich niemanden vergesse, drücke ich für alle die Daumen.
-
Ich drücke auch meine Universaldaumen für Papas, Omas, Hunde und Kätzchen.
-
Daumen für alle Menschen,Hunde und Katzen,die es brauchen sind gedrückt!
Und Lupo hat sich hoffentlich nur innen in die Wange gezwickt.
-
Daumen für alle, die es brauchen!
Das kaputte Rohr
Das Bleirohr hat ja irgendwie was von einer Orgelpfeife, finde ich.
Und auf der anderen Seite der durchweichten Wand der Schimmel, der uns überhaupt darauf aufmerksam gemacht hat, daß da was ist.
Man gut, daß das bemerkt wurde!
Ich stelle mir vor, was alles hätte passieren können, hätte man das nicht bemerkt...
Das Haus ist Fachwerk, auch wenn man das von außen leider nicht mehr sehen kann. Die Wände sind deshalb mit Balken, Lehm, Stroh, etc.
Wäre der Wasserrohrbruch nicht bemerkt worden, wäre irgendwann die Wand so durchweicht gewesen, daß sie nachgegeben hätte ... und das Haus wäre - zumindest teilweise - eingestürzt...
Eigentlich darf ich da gar nicht dran denken, was wäre wenn...
-
Das kaputte Rohr
Ach du liebe Güte; die Bleirohre hatten wir bei unserem früheren Haus schon vor Jahrzehnten austauschen lassen.
Das war aber höchste Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!