Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Na klar wird auch für Loki gedrückt !
Bella hat sich den Tag über gut benommen und die Wunde wohl brav in Ruhe gelassen. Alles schön trocken und reizlos

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Vinimaus für deine Stiefschwester sind alle Daumen gedrückt.
Yoshi0703 mein Beileid.
Daumen natürlich morgen auch für Loki.
-
Daumen hoch für Loki, dass es nur ein paar spinnende Sehnen sind und das schnell wieder weg geht!
-
Wir drücken morgen für Loki und für alle anderen, die es brauchen.
-
Toi, toi, toi für Loki!
-
-
-
Alles anzeigen
Der Verlust Deines Bruders tut mir sehr leid.

@Vinimaus
Wir drücken Deiner Stiefschwester die Daumen, dass ihr noch viel Zeit bleibt.

Das tut mir so leid, gerade auch für den Sohn.

Daumen für Loki sind gedrückt.
Dem schließe ich mich an.
Alles Gute für die betroffenen

-
Ich weiß, dass ich lange nicht mehr hier war und ich glaube auch, dass sich niemand mehr an uns erinnert.
Dennoch würde ich euch gerne um eure Daumen bitten.
Jimmy, unser Sorgenkind, liegt gerade im OP da er aus medizinischen Gründen kastriert wird und sein offener Bauch nun doch operativ verschlossen werden muss. Er ist so klein und so zart und ich habe echt Panik, dass bei der OP oder danach im Heilungsverlauf was schief geht. Eigentlich dachten wir, dass wir um die OP drumrum kommen da seine Fettschicht immer stabil genug war. Aber seit er geschlechtsreif ist hat er massiv abgenommen und er nimmt auf Teufel komm raus nicht zu. So ist nichts mehr über der offenen Stelle was schützt / die Gefahr eines Vorfalls verhindert.
Für alle die es benötigen lasse ich natürlich auch gedrückte Daumen hier
-
Blue2Sky : alles Gute für euren Jimmy! Hoffentlich verläuft alles nach Plan und er ist bald wieder fit!
-
Daumen für Jimmy sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!