Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich drücke die Daumen auch, Saskia, dass dein Bub heute Abend wieder daheim ist!!! Mit deiner Unterstützung wird sich " dein Kämpfer " bestimmt erholen, Hauptsache " alles " konnte entfernt werden!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das war also die vermutete " Aufgasung " .....Mist !
Hätte der TA eher erkennen müssen
Trotzdem zum Glück noch rechtzeitig.
Ich drücke die Daumen, das er sich wieder voll und ganz erholt.
Ich freue mich, das er es geschafft hat
Trotzdem bin ich über die Diagnose geschockt und erschrocken.Gute Besserung an deinen Kämpfer

-
Saskia, was für ein Schrecken. Ich hoffe und drücke die Daumen, daß die OP doch noch rechtzeitig war und Sanny wieder gesund wird.
Alles, alles Gute für euch.
-
Er ist da und fitter als ich dachte!
-
-
-
Klasse! Haben sie wahrscheinlich auch die ganze Milz raus genommen, oder? Ich konnte meine damals auch abends wieder mit nach Hause nehmen. Alles ist komplikationslos abgeheilt.

-
ich konnte meine damals auch abends wieder mit nach Hause nehmen. Alles ist komplikationslos abgeheilt.

So etwas lese ich immer sehr gerne

-
Wieso mit verdrehten Augen?
Wollte nur Mut machen, dass Hunde die OP sehr gut weg stecken können. -
Wieso mit verdrehten Augen?
Wollte nur Mut machen, dass Hunde die OP sehr gut weg stecken können.Ups ! Korrigiert
Den wollte ich auch gar nicht haben 
-
Klasse! Haben sie wahrscheinlich auch die ganze Milz raus genommen, oder? Ich konnte meine damals auch abends wieder mit nach Hause nehmen. Alles ist komplikationslos abgeheilt.

Ach so, mir ist übrigens noch aufgefallen: Ich konnte natürlich meine Hündin wieder mit nach Hause nehmen, nicht die Milz, wie man das vielleicht verstehen könnte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!