Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ach so
Ich dachte, das du die Milz in einem Gefäß mit Alkohol jetzt in der beleuchteten Vitrine stehen hast
Wollte nur Mut machen, dass Hunde die OP sehr gut weg stecken können.
Und das hast du auch ! Damit hast du jedenfalls mir Hoffnung gegeben, falls mal
mal einen OP ansteht.Ich konnte meine damals auch abends wieder mit nach Hause nehmen. Alles ist komplikationslos abgeheilt.
Daran werde ich dann denken und guten Mutes sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, die Milz ist komplett mit raus, der Bauch sieht fürchterlich aus.
Er jammer noch ganz schön. Das verunsichert Shira und jammert mit.Die Histologie dauert aber noch ein paar Tage.
Trotzdem lieben Dank für all eure Daumen!
-
Ja, die Milz ist komplett mit raus, der Bauch sieht fürchterlich aus.
Er jammer noch ganz schön.Jeden Tag wird es ein klein wenig besser

-
Ja ich denke auch. Bei Benni war es ja auch nicht die erste große OP (leider) aber so schlecht wie da ging es ihm nie. Ein Organ raus nehmen ist eben was anderes, als etwas aus dem Darm entfernen o.ä. Benni hatte ja auch Transfusionen bekommen wegen des hohen Blutverlustet und war überall abrasiert. War wirklich ein Bild des Jammers der arme Moppel. Aber Hunde sind ja sowieso hart im nehmen und nach ein paar Tagen geht es ihnen meist wieder gut. Benni ist nach 2 Tagen wieder rumgedüst wie irre und ich musste ihn ständig bremsen. Ich drücke die Daumen, dass die Untersuchung des Tumors gut verläuft.
P.S. Futter haben wir nicht umgestellt. Unsere Tierklinik meinte, dass der Hund eventuell etwas empfindlicher auf Hitze reagiert aber ansonsten keinerlei Einschränkungen vorhanden wären.
-
Bei uns auch nicht...ich mag gar nicht mehr zählen, wie oft dieser Hund schon mehr tot als lebendig war. Aber bisher hat er es immer wieder geschafft den Ärzte etwas besseres zu belehren. Und so muss es diesmal auch wieder sein.
Für den Fall, dass der Krebs doch schon gestreut hat, stelle ich nun alles auf eine Art "Krebs-Diät" um. Sicher ist sicher...
Noch hitzeempfindlicher kann er kaum werden. Druch das schwarz und seine Herzschwäche ist alles über 15 Grad scho nicht mehr seins, außer zum Sonnen. Bewegen ist da kaum noch.
-
-
Hier kommen noch 2 Daumen die gedrückt werden,alles Gute für deinen Hund!!!
LG
-
Ich habe es jetzt erst gelesen und drücke Sanny natürlich auch die Daumen, dass der Tumor nicht gestreut hat und er sich schnell wieder erholt.
-
Hallo,
und auch von hier alles,alles Gute.
LG Alex -
Ich drücke auch die Daumen für Sanny.
-
nun kommen auch noch ein paar Daumen für den Buben aus Süddeutschland
Hier ein Motivationsschub:
Jenny hatte vor 2,5 Jahren ebenfalls einen Milztumor der rupturiert ist.Not-Op (sie war damals bereits 12) und alles ist gut... Milz komplett entfernt. OP Narbe so lang wie der komplette Hundebauch undd wir arbeiten daran, dass das schwarze Monster zum Jahresende den 15. Geburtstag feiern kann...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!