Aktuelles Daumendrücken für...

• Oh das hab ich zu spät gelesen. Die Tablette Gott sei Dank auch :lol:

Hab sie nun beide in ganz wenig Wasser aufgelöst (ging schnell und unsprudelnd) und hab das dann mit Leberwurstcreme gemischt...

Lieschen hats ganz freiwillig alles aufgeschlabbert und der Mini-Messbecher wo ich das angerührt habe ist blitzblank :applaus:

(und der Hund hat wenigstens heute 20 g Leberwurstcreme gegessen, wuhu)

ich hoffe, alles bleibt drin. verabschiede mich nu ins Koma :winken:

• Hab sie nun beide in ganz wenig Wasser aufgelöst (ging schnell und unsprudelnd) und hab das dann mit Leberwurstcreme gemischt...

Lieschen hats ganz freiwillig alles aufgeschlabbert und der Mini-Messbecher wo ich das angerührt habe ist blitzblank

(und der Hund hat wenigstens heute 20 g Leberwurstcreme gegessen, wuhu)

:D Geht doch xD Super :bindafür:

:hurra:

Eine gute erholsame Nacht für euch beide :bussi:

• Lieschen hat heute Nacht im Bett geschlafen (also, tut sie immer, aber gestern wollte sie nicht sooo recht, aber als ich sie von der Couch ins Bett getragen habe, ist sie nicht zurück gegangen).

Wir haben alle nicht gut geschlafen, ich bin stündlich wach geworden und hab gefühlt, ob sie noch lebt.

Vom Zustand her finde ich sie fast unverändert. Platt, matt, schlapp.
    Fit ist sie so nicht und von "gut" auch irgendwie entfernt, aber sie kann schon wieder Emily anknurren, ein bisschen wenigstens...

Gegessen hats eben ein mini Bisschen. Nicht mit Appetit, aber kleine Bröckchen aus der Hand...
    Auch wieder so ca. 20 g.

Sie bewegt sich noch sehr vorsichtig, sieht aus, als ob sie auf Zehenspitzen läuft, ist total platt und lustlos, zum Gassigehen trage ich sie die Treppen hoch und runter (weil das für sie so anstrengend ist)... sie wirkt noch so kötterig und schlappi und unwohl :ill:

Armes Würmchen, was das wohl ist/war :verzweifelt:

Mal schauen wie es ihr geht wenn ich von der Uni komme, bis dahin kann sie entspannen und schlafen...

• Fressen, auch wenn es wenig war, und knurren klingen doch schonmal mal gut. Weiter so Lieschen, du bist eine Kämpferin.

• Wie geht es denn Lieschen mittlerweile?

Der Junghund mit gebrochenem Bein war heute mit zum wandern, inklusive persönlichem Chauffeur :D
    Ein paar Schrittchen zum pieseln darf er laufen und das klappt schon wieder erstaunlich gut.
    Es wird! :gut:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!