Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
das tut mir sehr leid
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo. Habe Felix heute leider doch erlösen müssen.

Oh nein das tut mir sehr leid

-
Schade, das tut mir leid für euch
-
Das tut mir sehr leid. 
-
Ich bräuchte für Lucy auch nochmal ein paar Daumen und Pfoten.
Ihre erste Chemo hatte sie super überstanden (war letzten Freitag). Sie hatte "keine" Nebenwirkungen, außer dass ihr seit Mittwoch nachmittag übel war und sie kaum fressen wollte.
Wir haben es auf die Chemo geschoben. Heute sollte sie eigentlich Chemo-Tabletten bekommen, aber ich hatte gestern so ein ungutes Bauchgefühl, daher sind wir heute mit ihr in die Klinik.
Blutuntersuchung und Ultraschall ergaben, dass ALLE Lymphknoten komplett auf Normalgröße geschrumpft sind und auch die entsprechenden Blutwerte wieder im Normalbereich liegen. Die erste Chemo hat den Lymphdrüsenkrebs schon fast vollständig zurückgedrängt.
Dafür haben sich ihre Leberwerte stark verschlechtert - daher die Übelkeit und Appetilosigkeit. Da ihre Leber vor der Diagnose Krebs bereits vergrößert war, wussten wir, dass die Chemo ein Risiko birgt. Allerdings lag die Wahl eh nur zwischen definitiv sehr bald tot oder mit Glück erst sehr viel später am Krebs selbst.
Wir mussten sie heute in der Klinik lassen für ein paar Tage, da die Leber jetzt mit Infusionen gespült wird.
Wie es aussieht, hat sie eigentlich eine Lebererkrankung und wir haben den Krebs nur durch Zufall entdeckt (Aussage der Onkologin). Und das alles, obwohl die Leber sogar kleiner geworden ist und keine Schatten mehr aufweist, geschweige denn Gewebeveränderungen. Sie sieht im Ultraschall vollkommen gesund aus, obwohl die Werte so schlecht sind. Auch die Ärztin weiß bis jetzt die Ursache nicht...denn am Krebs liegt es nicht.
Die Ärztin klang an sich ganz zuversichtlich, aber versprechen, dass die Infusionen etc. anschlagen, konnte sie mir nicht. Bitte drückt so fest ihr könnt. Die Wohnung ist so leer ohne meine süße tapsige Lucy

-
-
Die Daumen sind auf Anschlag für Lucy und alle anderen, die sie gut gebrauchen können!
-
Natürlich werden auch hier die Daumen gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind für Lucy gedrückt
-
Natürlich werden auch hier die Daumen gedrückt!
-
Daumen für Lucy sind gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!