Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hi. Felix hat die Nacht überlebt und heute geht es es ihm schon besser

. Wenn es so bleibt darf ich heute um 18:00 Uhr abholen.
Er bekommt dann zwar jede Menge Medikamente ( AB, herztabeletten, Entwässerung), und er muss regelmäßig kontrolliert wird, aber ich bin soo froh das ich die Chance geben habe und es ihm besser geht. Eure daumen sind einfach genial und der Zuspruch tut mir sehr gut. Vielen Dank 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Feeeelix!!!!!!!Weiterso Schweinchen!

-
Danke schonmal für eure Daumen! Verdacht auf Herzinfarkt bei Thomas hat sich zum Glück nicht bestätigt, aber ein Teil des Herzmuskels ist verdickt und damit die Pumpleistung des Herzens etwas reduziert, was natürlich behandelt werden muss.
Wir sind jedenfalls erstmal froh über diese Diagnose, er befindet sich nämlich im typischen "Herzinfarktalter". Für die Behandlung/Genesung können wir trotzdem noch ein paar gute Wünsche gebrauchen, aber eher so im Hintergrund,da sich das ja sicher einige Zeit hinziehen wird.
Natürlich kommen von hier auch für alle anderen gedrückte Daumen!
-
Gute Besserung weiterhin an Thomas!

-
Hier auch gute Besserung an Thomas, die Felixe und alle anderen Sorgenkinder (menschlich wie tierisch).
-
-
Auch von uns wieder Daumendrücker für Zwei - und Vierbeiner!
-
Ich schick dir die allerbesten Wünsche für Thomas und drück die Daumen für alle, die es noch brauchen.
Werdet alle ganz schnell wieder gesund!!!!

-
Hallo. Habe Felix heute leider doch erlösen müssen.

-
Herzliches Beileid,

-
oh, mein Beileid

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!