Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich selber bräuchte morgen auch paar Daumen.
Morgen bekomme ich meinen Weisheitszahn und noch einen anderen Zahn gezogen
.Ich hoffe dass es alles gut klappt und ich morgen meine Angst im Griff habe :/.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je, Zahnarzt

Daumen sind gedrückt,das alles schnell vorbei ist und keine Schmerzen danach!

-
Alles Gute für den Zahnarzt. Ist aber normalerweise gar nicht schlimm, hab auch schon alle 4 Weisheitszähne raus bekommen.

-
ohje das hab ich auch grade hinter mir, also nicht Weisheitszahn aber mit Narkose
Alles Gute Angilucky!
du schaffst das!
Von Felix leider nix neues, meine Schwester antwortet nicht

-
Ich danke euch

-
-
Vielen Dank für die Daumen.
Der Herzton ist da aber es ist nur eine normale altersbedingte ganz leichte Herzklappenschwäche auf einer Seite. Sie braucht keine Medikamente.
LG
Sacco -
eure Daumen haben geholfen

Vielen lieben Dank. Wir sind jetzt wieder zuhause und ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Genaueres schreibe ich in meinem Thread nachher

-
so ich kann Entwarnung geben! Vielen vielen Dank f
nochmal fürs Daumendrücken!

er hatte wohl noch ( dadurch?) Nen Bruch in dem sich die Blase eingequetscht hat
u wurde nochmal operiert.aber nun scheint er wieder Fidel.Morgen höre ich wies weiter geht bzw wann er wieder heim kkann.
Erleichterte Grüsse, Newstart2
-
So ich habe die OP gut überstanden.
Danke nochmal an alle :)
Ich habe zum Glück eine Beruhigungstablette davor bekommen deswegen ging es .
Der Weisheitszahn war auch schnell draußen, der andere Zahn hat mehr Probleme gemacht
aber zum Glück habe ich durch gehalten 
Jetzt muss ich mich nur 3 Tage ausruhen und dann habe ich dass schlimmste hinter mir eigentlich.
-
Angilucky2201 : gute und schnelle Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!