Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier werden auch für Lucky die Daumen+Pfoten gedrückt das es nichts schlimmes ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen für Lucky sind gedrückt!
-
Auch unsere Daumen sind ganz fest für Lucky gedrückt!
-
Wir drücken auch ganz fest für Lucky!
-
Wir drücken selbstverständlich auch mit....
-
-
Daumen sind auf on für lucky.

das es harmlos ist. 
-
Wenn übrig, ein paar Daumen für mein letztes Kaninchen.
Innerhalb kürzester Zeit haben sich meine 4 Riesen altersbedingt auf die letzte Reise gemacht und mein Zwerg ist über geblieben...und weil wir so viele in den letzten zwei Jahren verloren haben (dank RHD2 letzten Sommer 8 geimpfte Tiere...)machen wir eine Kaninchenpause .
Und heute Abend kommt sich wer Schnee ansehen, sie ist alt, hat einen chronischen Schiefkopf (so übernommen), ist eine olle Zicke, und man will sie trotzdem. Es wäre so schön wenn sie schnell wieder eine Gruppe hat.
-
Ich drück die Daumen, dass die alte Dame eine neue Kaninchenfamilie findet!
-
Wenn übrig, ein paar Daumen für mein letztes Kaninchen.
Innerhalb kürzester Zeit haben sich meine 4 Riesen altersbedingt auf die letzte Reise gemacht und mein Zwerg ist über geblieben...und weil wir so viele in den letzten zwei Jahren verloren haben (dank RHD2 letzten Sommer 8 geimpfte Tiere...)machen wir eine Kaninchenpause .
Und heute Abend kommt sich wer Schnee ansehen, sie ist alt, hat einen chronischen Schiefkopf (so übernommen), ist eine olle Zicke, und man will sie trotzdem. Es wäre so schön wenn sie schnell wieder eine Gruppe hat.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen für den Hoppler sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!