Aktuelles Daumendrücken für...

• TA und Pony haben es gemeinsam geschafft, die Möhre zu lösen!:hurra:

Nun muss sich das alte Mädchen nur noch von dem Stress erholen, sie ist ja wirklich schon uralt und der Kreislauf ist nicht mehr der Beste.

Ach, ich bin so erleichtert!:laola:

Danke für all die Daumen und guten Wünsche!:bussi:

• TA und Pony haben es gemeinsam geschafft, die Möhre zu lösen!:hurra:

Nun muss sich das alte Mädchen nur noch von dem Stress erholen, sie ist ja wirklich schon uralt und der Kreislauf ist nicht mehr der Beste.

Ach, ich bin so erleichtert!:laola:

Danke für all die Daumen und guten Wünsche!:bussi:

:applaus::applaus::applaus:

Und in Zukunft nur noch Möhrenpüree! :klugscheisser:

• Da Peggy im Moment irgendwie etwas komisch kaut, schmatzt und ihr Trockenfutter nur zögerlich frißt habe ich gerade beim Tierarzt angerufen. Wir haben für Montag um elf Uhr einen Termin. Drückt bitte die Daumen, dass es nichts ernstes ist.dog-face-w-head-bandage

• So, es hat lange gedauert mit der Antwort, aber auch die Behandlung hat sich gezogen.

Wir haben Ekkos Bein wieder in den Griff bekommen, die Phlegmone ist raus.

Danke für die Daumen!

• Da Peggy im Moment irgendwie etwas komisch kaut, schmatzt und ihr Trockenfutter nur zögerlich frißt habe ich gerade beim Tierarzt angerufen. Wir haben für Montag um elf Uhr einen Termin. Drückt bitte die Daumen, dass es nichts ernstes ist.

Natürlich drücken wir die Daumen für Peggy, aber warum müsst ihr so lange auf einen Termin warten ?

• Ich darf vermelden, daß die Ponyoma inzwischen wieder Suppe schlürft und keine Anstalten zeigt, sich demnächst verabschieden zu wollen.:mrgreen-dance:

Allen anderen Sorgenfellen drücke ich die Daumen und freue mich für Ekko, daß es ihm wieder besser geht!

@Ruth F : lass mal einen wirklich gründlichen Blick (nicht nur oberflächlich Lefzen heben und gucken) auf die Zähne werfen oder bitte um ein Dentalröntgen.

Viele Hunden kompensieren Zahnschmerzen verdammt lange und nicht jeden Gammelzahn erkennt man auf den ersten Blick.

Lass' dir auch nicht vom TA erzählen, daß es normal ist, daß ein alter/älterer Hund Zahnstein hat, das ist es nicht.

(das alles natürlich nur, wenn es sich um Zahnprobleme handelt ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!