Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wie finde ich denn eine GUTE Physiotherapie?
Wo wohnst Du denn?
In München
Ich hab jetzt noch eine Praxis gefunden. Das ist eine Tierärztin - Chirurgie für Kleintiere - und gleichzeitig Physiotherapeutin. Und, die Praxis ist gerade mal ne Viertelstunde von uns entfernt. Ich glaube, da stelle ich ihn nochmal vor. Weil ich bin ja immer skeptisch... Der Chirurg ist Chirurg, weil er gerne operiert und der Physiotherapeut Physiotherapeut, weil er eben gerne Physio macht. Vielleicht ist so eine "Kombinationsperson" gar nicht blöd?
Und eine Kardiologin haben die in der Praxis auch an Bord. Also nicht, dass ich ihn dort operieren lassen möchte. Wenn, mache ich das nur in der Klinik. Aber ich hätte dort nochmal alle, für uns wichtigen, Fachdisziplinen an Bord.
Deshalb misstraue ich keineswegs den Ärzten "unserer" Klinik. Ganz im Gegenteil; ich vertraue denen wirklich. Aber gerade in Hinblick auf die Kombiniation mit Physiotherapie wäre das eventuell noch eine Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In München fällt mir nur ruelpserle ein, aber da wohnen sicher noch andere, die eventuell jemand kennen, der gut ist.
-
-
In München fällt mir nur ruelpserle ein, aber da wohnen sicher noch andere, die eventuell jemand kennen, der gut ist.
Mit fällt auch Anwar-Nieninqe ein
-
Katharina in Holzkirchen wäre vielleicht Option. https://wasserlaufband.wordpress.com/kontakt/
War da selber schon mit meinem Hund. Sehr angenehme Frau, toller Umgang mit dem Hund.
-
-
hier noch eine Stimme gegen eine OP
und wenn sich in ein paar Jahren eine Arthrose entwickelt? MIR wäre das in dem Alter egal. Da gibt es dann Schmerzmedis (only meine Meinung)
-
Wir haben jetzt für Donnerstag um 16.30 Uhr einen Termin bei der Ärztin/Physio und hören uns mal an, was die sagt. Am Telefon klang sie sehr sympathisch und empathisch
-
Ich danke euch für die Daumen

Die naht sieht schon besser aus.. Ich bin gespannt was der Arzt morgen sagt
Und wir lassen auch Daumen da

-
Allen Patienten bei denen es aufwärts geht
.Allen anderen drücke ich weiter ganz fest die Daumen.
-
Wenn es finanziell machbar ist würde ich es einfach mit einer Orthese probieren
kann man ja nix verlieren... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!