Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier wird auch kräftig gedrückt!!

lupinchen Wie geht es dem PU?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken fleißig mit!

-
Ich drück auch ganz fest!!
-
Wir brauchen bitte auch nochmal eure Daumen

amie hat die OP letzte Woche gut überstanden... Jetzt hat sie an einem Teil der naht eine wundheilungsstörung 
waren heute beim Arzt er war zum Glück in der Praxis da es eitertJetzt gibt's neues Antibiotika +spülen mit Kochsalz und hoffen das es anschlägt

... So ist sie zum Glück super drauf -

amie hat die OP letzte Woche gut überstanden... Jetzt hat sie an einem Teil der naht eine wundheilungsstörung 
waren heute beim Arzt er war zum Glück in der Praxis da es eitertJetzt gibt's neues Antibiotika und hoffen das es anschlägt

... So ist sie zum Glück super draufDaumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Ach wie doof. Daumen sind gedrückt.
-
Hier wird auch kräftig gedrückt!!

lupinchen Wie geht es dem PU?

Danke der Nachfrage.... dem PU geht es wieder gut.... frisst wieder schön ( um nicht zu sagen er versucht die vier Tage hungern wieder nachzuholen
).Durchfall lässt auch langsam mach. Gut drauf ist er auch wieder......echt ein Stehaufmännchen (Hauptsache der Geldbeutel wurde wieder geplagt
)Ich drücke auch ganz feste die Daumen für die anderen Sorgenkinder!
LG
Bine mit Puschkin
-
dem PU geht es wieder gut.... frisst wieder schön ( um nicht zu sagen er versucht die vier Tage hungern wieder nachzuholen
).Kreisch !!!

-
Ich drücke auch für alle die Daumen, die es brauchen.
Schön, dass es Puschkin wieder gut geht

-

waren heute beim Arzt er war zum Glück in der Praxis da es eitertJetzt gibt's neues Antibiotika +spülen mit Kochsalz und hoffen das es anschlägt

... So ist sie zum Glück super draufVersucht es sonst mal mit Medihoney, der hat bei mir selber auch schon super gewirkt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!