Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt,das sie gleich wieder fit ist!

Mit dem neuen Job hat leider nicht geklappt.
Probearbeiten war super,aber es waren noch zwei jüngere Bewerber. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie ist wieder Zuhause
Und um 5 Zähne ärmer, vorne sind gar keine mehr.Schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat AikasDosenöffner
Beim nächsten klappts bestimmt! -
wir brauchen jetzt auch mal eure Daumen, bitte...Unsere Elli hat am ganzen Unterleib Einblutungen und nur 16.000 Thrombozyten, wo um die 200.000 sein sollten...Sind auf dem Weg in die Klinik, TA sagt, sie braucht eine Bluttransfusion...
Was es ist, wissen wir noch nicht... -
Wir drücken!!!
-
wir brauchen jetzt auch mal eure Daumen, bitte...Unsere Elli hat am ganzen Unterleib Einblutungen und nur 16.000 Thrombozyten, wo um die 200.000 sein sollten...Sind auf dem Weg in die Klinik, TA sagt, sie braucht eine Bluttransfusion...
Was es ist, wissen wir noch nicht...Oh Mist.....Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Wir drücken feste
-
Daumen sind für Elli gedrückt!
-
vielen Dank! Ich drücke zurück für alle, die es brauchen...
-
Daumen sind ganz feste gedrückt für Elli!
LG
Bine mit Puschkin
-
Alles Gute für Elli!
Die Hündin meiner Schwägerin hatte das vor 2 Jahren auch, Grund dafür war ein klitzekleiner Tumor, der erst beim Ultraschall gefunden wurde.
Ich glaube, er saß in der Milz, es kann aber auch ein anderes Organ gewesen sein.
Sie bekam eine Transfusion, danach lange Cortison und inzwischen geht es wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!