-
-
Alles Gute für den Opi!
Schön, dass Cookie die OP gut überstanden hat. Aber, puh, 11 Zähne ist schon eine Hausnummer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für Puschkin. Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser!
-
Cookie hat die OP gut überstanden
habt ihr noch ein paar Daumen für meinen Opi
Natürlich ! Ganz, ganz fest 5e9954a98c984.gif
-
Das freut mich das Cookie die OP gut überstanden hat!
Gute Besserung für Puschkin!
-
Arme kleine Häschen
Vlt. habt ihr noch ein paar Daumen für meinen Opi - er hat seit Sonntag abend nix mehr gefressen (ich dachte, er hat mal wieder Herzschmerz
) - aber nachdem er die Nacht über mal erfolglos gewürgt hat hab ich ihn mit ins Büro genommen (da ist die TK ganz nahe) - ich hatte doch noch ein paar andere Sachen als Ursache in Hinterkopf. Dem Bub ist ganz arg schlecht. Jetzt hat er gerade doch u. a. etwas vorbekommen u.a. ein Grashalm-Knoten und gelben Schleim...... wenns es das nur war dann gut. Bauch ist weich, Sclheimhäute im Rahmen seiner Anämie entsprechend "normal".
Wir fahren aber nachher in die TK.
LG
Bine mit Puschkin
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Seit ich hier lese, kriege ich meine Daumen gar nicht mehr gerade und drücke sie im Dauermodus.
Machts gut, Häschen, ihr kommt in die bessere Welt. Und trotzdem schmerzt es irgendwie....
-
Danke ihr Lieben, Loki ist jetzt erst einmal zuhause, dass ist das wichtigste. Die Pathologie Ergebnisse gibts leider frühestens Freitag. 90070f2753dcbf540be8c.jpg
Daumen für den Opi sind gedrückt.
-
Danke ihr Lieben, Loki ist jetzt erst einmal zuhause, dass ist das wichtigste. Die Pathologie Ergebnisse gibts leider frühestens Freitag. 90070f2753dcbf540be8c.jpg
Daumen bleiben gedrückt.
-
RiP kleine Hoppler
Daumen und Pfoten für das Pu und Loki bleiben gedrückt
-
Vlt. habt ihr noch ein paar Daumen für meinen Opi
Wir drücken für den Opi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!