-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lasse auch eine Portion gedrückte Daumen da...
-
für die Kaninchen und alle anderen sind hier ebenfalls alle Daumen gedrückt
-
Für die Kaninchen werden auch die Daumen+Pfoten gedrückt!
-
Ich wollte mich noch mal ganz ganz herzlich bei allen Daumendrückern bedanken, mir geht das Herz immer sehr auf wenn ich solche lieben Dinge lese.
Danke an alle die kurz (oder lang) an die kleinen Hoppelchen gedacht haben.
Überlebt haben sie die Nacht leider nicht, ich hab zwar alles versucht und dachte vielleicht klappt es noch aber sie waren einfach schon zu schwach als sie mir gegeben wurden, meine Hilfe kam wohl schon zu spät.
Später gibt es eine kleine Beerdigung, da berichte ich dann nochmal drüben in unserem Pfoto Thread drüber um hier Platz für neue Daumenspenden zu lassen.
Meine Daumen lasse ich somit auch da für alle die sie brauchen können und bedanke mich nochmal bei allen.
Traurige Grüsse von Nadja und der Bande
-
-
ich lasse auch ein paar Daumen da für alle die sie brauchen!
Kleine Hasis kommt gut über die Regenbogenbrücke!
-
Ach Mann, es ist traurig mit den kleinen Hasen...
Cookie liegt im OP, Loki von @NeoNorwich jetzt auch, wenn ich die Uhrzeit richtig behalten habe.
Ich wünsche allen, die heute Kummer und Sorgen haben, daß es positiv ausgeht.
-
Schade, dass die Häschen es nicht geschafft haben.
Für Cookie und Loki wird gedrückt.
-
Cookie hat die OP gut überstanden, ich danke euch allen herzlich.
Der Schaden im Kiefer (nicht sichtbar) war größer als angenommen und deswegen mussten 11 Zähne gezogen werden.
Nun kuschelt sie die restliche Narkose zusammen mit Herrchen weg und in 45 Minuten gibt es das erste Breichen.
-
Arme kleine Häschen
Vlt. habt ihr noch ein paar Daumen für meinen Opi - er hat seit Sonntag abend nix mehr gefressen (ich dachte, er hat mal wieder Herzschmerz
) - aber nachdem er die Nacht über mal erfolglos gewürgt hat hab ich ihn mit ins Büro genommen (da ist die TK ganz nahe) - ich hatte doch noch ein paar andere Sachen als Ursache in Hinterkopf. Dem Bub ist ganz arg schlecht. Jetzt hat er gerade doch u. a. etwas vorbekommen u.a. ein Grashalm-Knoten und gelben Schleim...... wenns es das nur war dann gut. Bauch ist weich, Sclheimhäute im Rahmen seiner Anämie entsprechend "normal".
Wir fahren aber nachher in die TK.
LG
Bine mit Puschkin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!