-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle die sie benötigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche bitte morgen ab 10:15 Daumen für unsere kleine Cookie.
Sie hat Wackelzähne und braucht eine Zahn OP. Ich mache mich jetzt schon irre, dass sie Narkoseprobleme hat.
Sie ist doch so klein...
dürfte ich am Donnerstag auch um ein paar Daumen bitten? Meine Hündin hat immer wieder mit ihrer angeblichen Arthrose zu kämpfen und mein Bauchgefühl sagt, da ist mehr dahinter. Donnerstag früh haben wir einen Termin bei einem anderen Tierarzt, welcher auch Orthopädie dabei hat. Ich hoffe nur noch auf eine genaue Diagnose und damit auf eine angemessene Behandlung.
Daumen sind gedrückt!
(Natürlich weiterhin auch für alle anderen Sorgenkinder.)
-
dürfte ich am Donnerstag auch um ein paar Daumen bitten? Meine Hündin hat immer wieder mit ihrer angeblichen Arthrose zu kämpfen und mein Bauchgefühl sagt, da ist mehr dahinter. Donnerstag früh haben wir einen Termin bei einem anderen Tierarzt, welcher auch Orthopädie dabei hat. Ich hoffe nur noch auf eine genaue Diagnose und damit auf eine angemessene Behandlung.
Wir drücken für Deine Hündin.
-
Baileyhund : alles Gute für deine Hündin und eine Diagnose, die sich einfach behandeln lässt!
-
hier werden auch alle Daumen gedrückt
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
-
Wir drücken dir ganz fest die Daumen für eine gut behandelbar er Diagnose.
Es ist gut dass du auf dein Bauchgefühl hörst. Glaub mir, wenn man es nicht tut bereut man das uU schwer...
-
Danke für die Daumen. Lösung ist gefunden, jetzt hoffe ich nur noch auf ein annehmbares Ergebnis.
Ich drücke natürlich jetzt kräftig mit, für alle die es brauchen.
-
Für alle die es brauchen kommen hier unsere Daumendrücker.
Dem schließe ich mich an
-
Heute bräuchte ich auch mal eure Daumen
Mit wurden drei neugebore Kaninchen von Bekannten in die Hand gedrückt, die Mutter scheint sich nicht drum zu kümmern, eins sei am morgen gestorben und eins hat die Fahrt nicht überlebt. Zwei habe ich also hier und tu alles was ich kann was bei so kleinen Tierchen sooo viel nicht ist...also wären ein paar extra magische DF Daumen schon toll
-
Ach je. Du ziehst sowas aber auch magisch an.
Alles Gute für die Kaninchen.
Schön, dass du dich kümmerst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!