Aktuelles Daumendrücken für...

• Bei den Temperaturen aktuell wäre für mich ein Tier, das nicht schwitzen kann und (zu) wenig/gar nicht trinkt immer ein Notfallpatient, da bricht ratzfatz die Temperaturregelung zusammen.

Du kannst zwar ein wenig probieren mit Zusätzen wie Jogurt, Leberwurst, Brühe, Saft oder versuchen, via Maulspritze jede Stunde etwas einzugeben, aber ich würde das wie gesagt in Hinblick auf die Temperaturen nicht lange machen und beobachten.

Vlt hilft ja aber die Schummelei mit den Zusätzen für den ersten Kickstart und der Rest kommt von selbst

Ich drücke euch und allen, die es brauchen, die Daumen so gut wir können

• Ich habe gerade eine Hiobsbotschaft erhalten. Meine gute Bekannte liegt seit ein paar Tagen mit einem MS Schub im Krankenhaus. Ich hatte nicht gewusst das es hat. Bin gerade total geschockt. Drückt bitte die Daumen, dass sie ganz schnell wieder nach Hause kommt zu ihren 3 Huskiemädels.crying-dog-face

• Sie will trotz der Hitze nichts trinken und erbricht die wenigen Wassermengen, die sie aufnimmt.

Da es schlimmer ist als je zuvor, sind wir zum TA gefahren, der einen Magen-Darm-Infekt vermutet und Schmerzmittel und Magenberuhiger spritzte, AB ab Sonntag. Es geht ihr weiterhin unverändert schlecht: fast keine Flüssigkeitsaufnahme, Erbrechen der wenigen Wassermengen, Unruhe, Hecheln. Sie frisst nichts, will sich nicht bewegen und steht mit hängendem Kopf im Raum herum.

Da gehen bei mir die Alarmglocken richtig an.

Ist mittlerweile Wasser im Hund geblieben?

Drücke ganz fest die Daumen für alle tierischen Patienten, ungewöhnlichen Sitter-Situationen und kranken Freunde.

• Marabea Ohjeh das hört sich ja garnicht gut an mit Lexa :/

Hat sie inzwischen was getrunken oder gefressen?

Daumen+Pfoten sind gedrückt das es ihr schnell besser geht,alles Gute!

@Ruth F Für deinen Bekannten werden auch die Daumen gedrückt!

Mit Cooper war ich noch mal kurz bei unser Tierärztin,sie wollte ja nochmal einen Blick drauf werfen und es sieht super aus,ist nur noch oben ein ganz klein wenig offen.Ich soll die Wundsalbe noch 2 Tage drauf schmieren und die Arnica Globolis zu Ende geben und dann ist wieder alles gut :hurra:

• Sie rührt die Morosuppe nicht an, Hühnchen nicht, Hüttenkäse nicht - überhaupt nichts.

Ich würde mit dem Hund in die Tierklinik fahren!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Hund von ein paar Pflaumen so krank werden kann.

Wer weiß, was da noch im Garten rumlag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!