Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hat sie draussen etwas gefressen ?
Hat der TA das Zahnfleisch und Augen kontrolliert, wie auch Fieber gemessen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wasser das verunreinigt ist egal ob in Pfütze oder Seen...oder ein blöder Virus. .ach es kann a ganz was anderes sein..
Bei mir gibt's immer Nux Vomica sobald der Hund irgendwelche Symptome anzeigt. Tiermoor ist als nächstes drann. (Karotten verträgt meiner nicht ...auch kein Huhn).
Ich hoffe es geht ganz schnell bergauf.
Daumen sind gedrückt
-
RedPaula: Ja, er hat die Temperatur überprüft: kein Fieber. Zahnfleisch sieht normal aus, was die Augen angeht, so weiß ich nicht. Da sie in der Nacht so wenig geschlafen hat und tagsüber gar nicht, sieht sie entsprechend kaputt aus. Gestern morgen hat sie auf etwas herumgekaut, das wie ein Tannenzapfen aussah. Eventuell hat sie auch unter einem Baum liegende Pflaumen gefressen bei den Bekannten, bei denen wir zu Besuch waren.
Der TA hat nicht weiter nachgefragt....
Sie rührt die Morosuppe nicht an, Hühnchen nicht, Hüttenkäse nicht - überhaupt nichts.
-
Wir halten ganz fest die Daumen für Lexa!

-
Daumen und Pfoten sind für Lexa gedrückt
-
-
Gestern morgen hat sie auf etwas herumgekaut, das wie ein Tannenzapfen aussah.
Tannenzapfen ist nicht gut.
Eventuell hat sie auch unter einem Baum liegende Pflaumen gefressen
Kommt auch auf die Menge an, wäre dann kein Wunder wenn sie Durchfall hat und es ihr nicht gut geht.
Blöd, diese Informationen wären für den TA eigentlich wichtig gewesen.
Beobachte sie gut. Schaue dir das Erbrochene und ihren Stuhlgang an, ob Blut beigemischt ist.
Wie ist der Bauch ? Weich oder hart beim tasten ?
Ich würde sie jetzt " leerlaufen " lassen und mit Schonkost anfangen.
Gute Besserung, wird schon wieder

-
RedPaula : Ihr Magen und ihr Darm sind jetzt wohl leer. Dass sie nichts trank bzw. trinkt, macht uns mehr Sorgen. Was die Pflaumen angeht, so ist dies unklar. Auf dem eingezäunten Grundstück jener Bekannten durfte sie frei herumlaufen. Dass dort hinter dem Haus ein Pflaumenbaum steht, wussten wir zuerst gar nicht.
-
Das ist ja eine schöne Idee für einen Thread!
Auch wir drücken unbekannterweise für alle ganz fest die Daumen und hoffen für alle das Beste

-
Dass sie nichts trank bzw. trinkt, macht uns mehr Sorgen.
Löse einen Teelöffel Leberwurst in Wasser auf und teste, ob sie es trinkt.
-
Wasser erbrechen ist doof
Pflaumenkerne- blausäure
Eventuell Klinik
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!