Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht, weil ich hier so viel zu tun habe. Aber vielleicht darf ich euch trotzdem um eure Daumen bitten? Ist eigentlich auch was ganz Banales.
Morgen fahren Rocky und ich für eine Woche an den Chiemsee um dort meinen 93jährigen Ex-Schwiegervater zu "hüten", damit meine Ex-Schwiegermutter mit ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln nach Spanien fliegen kann. Der alte Herr braucht nicht direkt Pflege, man muss ihn halt mit Essen versorgen, etwas unterhalten, beim Socken anziehen helfen und da sein für alle Fälle.
Mein Ex-Schwiegervater ist echt in Ordnung, nur waren wir noch nie länger als ein paar Stunden zusammen.
Deshalb würde ich euch gerne um Daumen bitten, dass alles gut geht in dieser Woche. Dass mit dem alten Herren alles ok ist, wir gut miteinander auskommen, mit Rocky nix ist in der Woche und, dass Rocky sich nicht zu schwer tut mit der ungewohnten Umgebung.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Familiendaumen werden abgeschickt.
-
Klar, wird gemacht.

Und einen schönen, ruhigen Aufenthalt.
-
wir wünschen dir trotzdem eine schöne Woche am Chiemsee und einen ruhigen aber spaßigen Aufenthalt.

-
Ich danke euch

Das Ungewohnteste wird sein, dass ich plötzlich ein total getacktetes Leben führen werde. 8.30 Uhr Frühstück, 12.30 Uhr Mittagessen, 13-14 Uhr Mittagsruhe, 18.30 Uhr Abendessen und ab 20.15 Uhr TV

Ich esse NIE zu Mittag und eigentlich ist mein Mann hier der Koch im Haus
Aber ich werden den Schwiegervater schon satt bekommen
Vormittags muss er die Süddeutsche lesen, dann kann ich mich schon etwas um meine Bachelorarbeit kümmern - so zumindest der Plan

-
-
Ich wünsch euch eine schöne Zeit beim Schwiegerpapa und dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt.
-
Ich habe mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht, weil ich hier so viel zu tun habe. Aber vielleicht darf ich euch trotzdem um eure Daumen bitten? Ist eigentlich auch was ganz Banales.
Morgen fahren Rocky und ich für eine Woche an den Chiemsee um dort meinen 93jährigen Ex-Schwiegervater zu "hüten", damit meine Ex-Schwiegermutter mit ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln nach Spanien fliegen kann. Der alte Herr braucht nicht direkt Pflege, man muss ihn halt mit Essen versorgen, etwas unterhalten, beim Socken anziehen helfen und da sein für alle Fälle.
Mein Ex-Schwiegervater ist echt in Ordnung, nur waren wir noch nie länger als ein paar Stunden zusammen.
Deshalb würde ich euch gerne um Daumen bitten, dass alles gut geht in dieser Woche. Dass mit dem alten Herren alles ok ist, wir gut miteinander auskommen, mit Rocky nix ist in der Woche und, dass Rocky sich nicht zu schwer tut mit der ungewohnten Umgebung.

Daumen und Pfoten sind gedrückt....wünsche dir eine schöne Woche

-
Das Ungewohnteste wird sein, dass ich plötzlich ein total getacktetes Leben führen werde. 8.30 Uhr Frühstück, 12.30 Uhr Mittagessen, 13-14 Uhr Mittagsruhe, 18.30 Uhr Abendessen und ab 20.15 Uhr TV

Na dann, viel Spaß, Anja

-
Daumen werden gedrückt.
So ein strenger Tagesablauf hat auch was

-
Lexa ist krank und wir kennen den Grund dafür nicht: Seit gestern Mittag wässrige Durchfälle, ständiger Kotabsatz, die ganze Nacht - also alle zwei Stunden - raus mit ihr. Auch heute Morgen versuchte sie immer wieder Kot abzusetzen, der inzwischen breiartig ist. Dazu ständiges Hecheln, Unruhe. Sie will trotz der Hitze nichts trinken und erbricht die wenigen Wassermengen, die sie aufnimmt.
Da es schlimmer ist als je zuvor, sind wir zum TA gefahren, der einen Magen-Darm-Infekt vermutet und Schmerzmittel und Magenberuhiger spritzte, AB ab Sonntag. Es geht ihr weiterhin unverändert schlecht: fast keine Flüssigkeitsaufnahme, Erbrechen der wenigen Wassermengen, Unruhe, Hecheln. Sie frisst nichts, will sich nicht bewegen und steht mit hängendem Kopf im Raum herum. Die Kleine sieht so „arm“ aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!