Aktuelles Daumendrücken für...

• Ich habe vorhin die Nachricht erhalten, dass die 97 jährige Oma einer engen Freundin im Sterben liegt. Hoffentlich geht es schnell und sie hat ihren Frieden. Drücken wir die Daumen.crying-dog-face:(

• Vllt habt ihr ja auch ein paar Daumen für meinen Vater übrig. Er geht Mittwoch ins Krankenhaus. Wird zum 3. Mal am Leistenbruch operiert. Trotz Netz hält es nicht. Leider macht sein Herz momentan oft Probleme (letzte OP wurde deswegen verschoben) und nach Prostatakrebs ist er allgemein momentan nicht wirklich fit. Das macht es umso schwieriger :verzweifelt:

Ich drücke die Daumen für alle die sie brauchen..

• Ich habe vorhin die Nachricht erhalten, dass die 97 jährige Oma einer engen Freundin im Sterben liegt. Hoffentlich geht es schnell und sie hat ihren Frieden. Drücken wir die Daumen. crying-dog-face :(

Da drücken wir auch, die Mutter meiner Arbeitskollegin (etwa gleiches Alter) liegt auch seit einigen Wochen mehr oder weniger im Sterben, bzw. sie würde gerne.

• Trixie03 ja bei ihr ist es auch so. Wir dachten schon ein paar mal es wäre soweit aber dann doch wieder nicht. Aber seit gestern ist sie apathisch und nicht wirklich ansprechbar.

• Ich drücke die Daumen für eine gelungene OP und wünsche der Oma ein friedliches Einschlafen...

Auch alle anderen, die gerade Kummer und Sorgen haben, bekommen eine virtuelle Umarmung von mir und eine Portion Zuversicht.

• Cooper510

Frag mal, ob Deine Tierärztin Erfahrung mit MediHoney und welchen vorrätig hat.

Bei infizierten Wunden kann der gute Dienste leisten, vereinzelt wahrscheinlich sogar Antibiotika ersetzen, vorallem wenn die verursachenden Bakterien bereits resistent gegen das eingesetzte Antibiotikum sind.

Ich habe es jetzt erst nach dem TA Besuch gelesen aber ich werde es mir mal notieren,Danke!

Es ist jetzt aber zum Glück besser geworden,es war kein Wundwasser da und es ist jetzt am heilen,freu!

Mittwoch sollen wir nochmal vorbei kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!