Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Freud und Leid sind hier so dicht beieinander.......
Aber die kleinen und großen Wunder sind in Summe irgendwie ....... hm....... nachklingender (finde kein passendes Wort)
Wir drücken weiter für alle die es brauchen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein herzliches Beileid @Madiii
Wir drücken die Daumen für Ekko und alle anderen, die es brauchen!
-
Jetzt braucht Malik ein paar Daumen. Wir waren heute beim Tierarzt, weil er Probleme beim pinkeln hatte. Wir haben gleich eine Probe mitgenommen. Unsere TÄ hat dann noch mit Katheter die Blase geleert und gespült. Festgestellt hat sie Harngrieß. Bald folgt ein Ultraschall.
Hoffentlich heilt alles bald ab.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Für Malik werden die Daumen+Pfoten gedrückt!
Gute Besserung!
-
Alles Gute für Malik und Lena und natürlich weiterhin für Ekko und alle anderen Sorgenkinder.
-
-
vielen Lieben Dank für die Anteilnahme so vieler Leute. Danke! Ihr seid toll

-
Jetzt braucht Malik ein paar Daumen. Wir waren heute beim Tierarzt, weil er Probleme beim pinkeln hatte. Wir haben gleich eine Probe mitgenommen. Unsere TÄ hat dann noch mit Katheter die Blase geleert und gespült. Festgestellt hat sie Harngrieß. Bald folgt ein Ultraschall.
Hoffentlich heilt alles bald ab.
Wir drücken für Malik.
-
Wir geben die Daumen wieder frei. Die DF Daumen sind schon etwas ganz besonderes

Fey ist wieder zuhause

Das ist ja krass! Sooo toll, freut mich ehr! Die arme maus (und Besitzerin) muss soviel Angst gehabt haben...
@Madiii Es tut mir so leid, dass es bei euch nicht so wunderbar ausgegangen ist wie mit der Hündin...sei umärmelt

-
Wir warten auf die Bakterienkulturen und den Histologiebefund.
-
Wir warten auf die Bakterienkulturen und den Histologiebefund.
Wir drücken ganz fest die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!