Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Madiii
Mein herzliches Beileid!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir geben die Daumen wieder frei. Die DF Daumen sind schon etwas ganz besonderes

Fey ist wieder zuhause

-
Oh das ist ja prima

-
Könnt ihr das sehen? Sie haben mit Hilfe einer Kanalkamera einer Leckortungs- und Bautrocknungsfirma Fey gefunden und gemeinsam mit der Feuerwehr und vielen Helfen aus dem Schacht geborgen.
-
@Madiii
Das tut mir so leid...

@Helfstyna
Alles gute für Ekko. Hoffentlich findet ihr schnell heraus, was da los ist und könnt helfen
-
-
Sehen kann ich es nicht, aber ich freue mich riesig.
-
Jetzt braucht Malik ein paar Daumen. Wir waren heute beim Tierarzt, weil er Probleme beim pinkeln hatte. Wir haben gleich eine Probe mitgenommen. Unsere TÄ hat dann noch mit Katheter die Blase geleert und gespült. Festgestellt hat sie Harngrieß. Bald folgt ein Ultraschall.
Hoffentlich heilt alles bald ab.
-
Maddi das tut mir . Mein Beileid
War mit Lena heute wieder beim TA zum Röntgen. Im Magen Darm Bereich war alles okay, aber die Bandscheiben sind nicht in Ordnung
. Muss jetzt schon wieder warten
, die TA bespricht sich morgen mit FA TA, wie die weitere Behandlung aussieht. Ich hoffe jetzt wirklich das wir diesmal die Ursache gefunden haben. -
Für alle anderen Patienten drücken wir natürlich weiter
-
Wir natürlich auch, auch wenn ich das nicht immer schreibe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!