Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Super dass der Termin schon steht, dann gibt es bald Klarheit und hoffentlich eine harmlosere Diagnose als FIP.
Ich drücke die Daumen für den Kater. Viel Glück!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh jeh...hier werden auch die Daumen+Pfoten für den Kater gedrückt!
-
Wir drücken auch weiterhin ganz fest für den Kater.
-
Meine Hündin braucht noch mehr Daumen und gute Energie!
Vor ungefähr 2, 5 Wochen habe ich hier schonmal um Daumen gebeten, da bei meiner Hündin eher zufällig Anaplasmose entdeckt wurde. Jetzt haben wir zur Überprüfung einen weiteren Test gemacht. Ergebnis: Der Titer ist von 58 auf knapp über 60 angestiegen ... Trotz AB...
Nun soll sie nach den 3 Wochen AB nochmal 10 Tage AB bekommen. Dann soll wieder überprüft werden.
Deshalb braucht sie eure Daumen, Pfoten, alles was ihr habt, daß der Titer das nächste Mal runter ist - am besten ganz weit runter!
-
Alles Gute für deine Hündin!
-
-
Wir drücken mit voller Kraft gegen die Anaplasmose!
-
Daumen+Pfoten werden gedrückt das der Titer runtergeht!
-
Meine Hündin braucht noch mehr Daumen und gute Energie!
Vor ungefähr 2, 5 Wochen habe ich hier schonmal um Daumen gebeten, da bei meiner Hündin eher zufällig Anaplasmose entdeckt wurde. Jetzt haben wir zur Überprüfung einen weiteren Test gemacht. Ergebnis: Der Titer ist von 58 auf knapp über 60 angestiegen ... Trotz AB...
Nun soll sie nach den 3 Wochen AB nochmal 10 Tage AB bekommen. Dann soll wieder überprüft werden.
Deshalb braucht sie eure Daumen, Pfoten, alles was ihr habt, daß der Titer das nächste Mal runter ist - am besten ganz weit runter!
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-

für deine Hündin!!! -
Daumen werden weiter gedrückt fürs Katerchen und für deine Hündin BeardiePower .
Unser Sam hatte auch Anaplasmose. Zum Glück konnte sie erfolgreich bekämpft werden. (ganz weg geht sie leider nicht mehr)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!