Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute auch für Maddy!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
unsere Daumen und Pfoten sind auch fest dabei.
-
eddy hat tatsächlich FIP
Der Kerl darf jetzt dann gleich über die Regenbogenbrücke gehen. Mach es gut kleiner Mann. Danke, dass du uns so viel Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. danke, dass du diese kurze Zeit bei uns warst. Danke, dass du meiner Schwester ein Freund warst. Komm gut rüber süsser. Es tut mir leid 
-
Kerze anzünden.....
Sorry run free kleiner Kater
-
Komm gut rüber kleiner Kater

Auch hier wird eine Kerze brennen
-
-
Das tut mir sehr leid.
Komm gut drüben an, Katerchen!
-
eine Hündin braucht noch mehr Daumen und gute Energie!
Wir schicken Daumen und Pfoten und ganz viel Energie für Deine Hündin.
-
eddy hat tatsächlich FIP
Der Kerl darf jetzt dann gleich über die Regenbogenbrücke gehen. Mach es gut kleiner Mann. Danke, dass du uns so viel Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. danke, dass du diese kurze Zeit bei uns warst. Danke, dass du meiner Schwester ein Freund warst. Komm gut rüber süsser. Es tut mir leid 
Wir zünden auch eine Kerze an

-
Run free,Eddy!
-
Meine Hündin braucht noch mehr Daumen und gute Energie!
Vor ungefähr 2, 5 Wochen habe ich hier schonmal um Daumen gebeten, da bei meiner Hündin eher zufällig Anaplasmose entdeckt wurde. Jetzt haben wir zur Überprüfung einen weiteren Test gemacht. Ergebnis: Der Titer ist von 58 auf knapp über 60 angestiegen ... Trotz AB...
Nun soll sie nach den 3 Wochen AB nochmal 10 Tage AB bekommen. Dann soll wieder überprüft werden.
Deshalb braucht sie eure Daumen, Pfoten, alles was ihr habt, daß der Titer das nächste Mal runter ist - am besten ganz weit runter!
Daumen sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!