Aktuelles Daumendrücken für...

• Huhuuu,

man das war gestern ziemlich anstrengend... Wir waren 3 Std in der Klinik... und insg. 3 Std mussten wir fahren... Also ein langer langer Tag....

So... Es gibt eine gute Nachricht, es wurde nichts gefunden... Gleichzeitig ist das aber auch eine "schlechte" Nachricht, weil wir jetzt weiter suchen müssen...

Aber, wir können dafür auch jede Menge ausschließen... kein Bandscheibenvorfall, kein gequetschtes Rückenmark, keine gequetschten Nerven und kein Tumor , zumindest keiner der sich mit Kontrastmittel färbt. Außerdem auch kein Gehirntumor (man kann ja nie wissen)

Nebenbei auch noch einen negativen HCM Befund (man muss sich über alles freun)

tja... jetzt bekommt der kleine große Mann erstmal ein paar Tage Pause, dann machen wir einen Test, dessen Namen ich vergessen habe, um zu sehen, ob er denn vll in der Muskulatur gewisse Proteine abbaut...

Jetzt darf er sich aber erstmal ausruhen von seinem Ärztemarathon...

Ich halte euch gerne auch auf den laufenden und melde mich, wenn wir wieder verstärkt gedrückte Daumen gebrauchen können... Ich wünsche mir einfach nur eine Diagnose, die nicht niederschmetternd ist und sich -selbst wenn es chronisch sein sollte- auf die Dauer behandeln lässt...

Der Bär jedenfalls sendet euch einen dicken Coonieschnutenschmatzer…

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DSC_3747 by Greycie Stelli, auf Flickr

• Yoko werden morgen seine merkwürdigen Verwachsungen entfernt. Ich dachte erst das sind nur Warzen. Ihn hat es nicht gestört. Vor zwei Wochen hat sich dann ein so ein Teil am Bauch fies entzündet. Er hat erst mal Antibiotika und Entzündungshemmer bekommen.

Morgen werden du nun also entfernt. Drei Stück ingesamt und dann eingeschickt um was Bösartiges auszuschließen. Bitte drückt die Daumen für eine gute Narkose, einen negativen Befund und natürlich unkompliziertes Aufwachen.

Bislang habe ich OPs immer locker genommen. Aber dieses Mal hab ich ein ganz blödes Gefühl. Liegt bestimmt an unserem doofen Jahr, in dem einfach nix glatt laufen will.

Von hier aus drücken wir für alle die Daumen und wünschen von Herzen gute Besserung :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!